You are not logged in.

Pokekirb

Homebrew-Neuling

(3)

• "Pokekirb" started this thread
  • Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Tuesday, July 5th 2011, 2:32pm

Priiloader Updaten

Hi,

ich will heute mal den Priiloader auf Beta 2 updaten. Ich habe im Priiloader selbst suche nach update gemacht und er hat mir das Update heruntergeladen. Jetzt befinde ich mich gerade in dem Installationsmenü. Meine Frage: Muss ich den Priiloader erst deinstallieren und dann die neue Version wieder Installieren oder einfach drüber installieren?

Meine zweite Frage: In der neuen version kann man ja jetzt auch WiiMenü Themes installiern. Bin ich denn dann mit dem Priiloader auch gegen ThemeBricks geschützt?

Und meine dritte und letzte Frage: Kann ich den Priiloader so einstellen das er mir mein emuliertes Systemmenü aufruft?

Danke schonmal im vorraus!

MfG

PokeKirb
Meine Ausstattung:

• Mein 3DS

Farbe: Cosmos Black
    Firmware: Ver. 2.0.0-2E
    Freundescode:
    http://www.nintendo-online.de/wifi-cente…24118919480.png
    Nintendo eShop ist echt SPITZE gelungen!!!
  • MintCraft Server

Achtung Whitelist! Wer mitspielen will bitte per PN melden!
  • Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: mit :33px-WiiWiFi.svg: / :54px-DVD-Logo.svg: / :23px-FrontSD.svg: / :23px-SDGecko.svg: / :26px-Nunchuck_alternative.svg: / :27px-GCNMemoryCard.svg: / :39px-ClassicController.svg: / :43px-GCNController.svg: / :44px-USBKeyboard.svg: / :47px-SensorBar.svg: /Wiikey 2/4.2E

© 2007-2011 PokeKirb Ltd. All Rights Reserved.

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

• Send private message

2

Tuesday, July 5th 2011, 2:40pm

zu 1: Einfach drüberinstallieren^^
zu 2: Ja, mit dem Priiloader kannst du dich vor themebricks schützen. Aber ich wäre trotzdem vorsichtig beim Installieren von Themes.
zu 3: Nein, das geth leider nicht. Du musst im Priiloader immer BootMii starten auswählen, wenn du SNEEK / UNEEK starten willst. Nur bei Bootmii als boot2 ist das anders
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

Pokekirb

Homebrew-Neuling

(3)

• "Pokekirb" started this thread
  • Vereinigte Staaten von Amerika

• Send private message

3

Tuesday, July 5th 2011, 2:43pm

Ok Danke schonmal.

Wie so sollte ich trotzdem vorsichtig mit den Themes sein ich könnte dann doch im falle eines ThemeBrichs einfach ein neues Systemmenü IOS installieren, oder? Könnte denn der Priiloader durch das Theme beschädigt/gelöscht werden?

MfG

PokeKirb
Meine Ausstattung:

• Mein 3DS

Farbe: Cosmos Black
    Firmware: Ver. 2.0.0-2E
    Freundescode:
    http://www.nintendo-online.de/wifi-cente…24118919480.png
    Nintendo eShop ist echt SPITZE gelungen!!!
  • MintCraft Server

Achtung Whitelist! Wer mitspielen will bitte per PN melden!
  • Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: mit :33px-WiiWiFi.svg: / :54px-DVD-Logo.svg: / :23px-FrontSD.svg: / :23px-SDGecko.svg: / :26px-Nunchuck_alternative.svg: / :27px-GCNMemoryCard.svg: / :39px-ClassicController.svg: / :43px-GCNController.svg: / :44px-USBKeyboard.svg: / :47px-SensorBar.svg: /Wiikey 2/4.2E

© 2007-2011 PokeKirb Ltd. All Rights Reserved.

4

Tuesday, July 5th 2011, 2:47pm

Hey,

solange das Theme nicht als WAD installiert wird, passiert Priiloader nix.
Wenn das Theme beschädigt ist, hilft die Installation des Orifginalen Systemmenüs als WAD und danach Priiloader wieder installieren.

Oder halt ein Originales CSM.
  • BöhserOnkel

• Signatur
    • Diablo 3

BattleTag: BöhserOnkel#2361
    • Wii
      • Systemmenü 4.1 + Syscheck
      • BootMii Boot2
      • Priiloader German PrivateMod v0.8 Beta 1
      • Kein cIOS - Nur zu Testzwecken
      • an einem Philips 40PFL7605H/12
    • Sharepoint
  • Wii Hilfe in Hamburg und Umgebung

• HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
    • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
    • Aktualisierung der Konsole
    • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
    • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)