Hi
Da ich schon des öfteren mit dem Any Region Changer gearbeitet habe, empfehle ich Dir einen kompletten Region Change.
Einen halben Region Change habe ich auch schon probiert, das ist nichts gescheites... das gibt mehr oder weniger nur Semi Bricks, bzw. Opera Bricks zur Folge.
Auch kann ich Dir sagen, dass man vor dem Region Changer keine Angst haben muss, da dies im Grunde ein sehr zuverlässiges und ein wirklich sinnvolles Tool ist

Ich hatte nach 12 Region Changes noch nie einen
Brick.
und ja, es wird ein
Downgrade auf FW 4.1 durchgeführt, was eigentlich auch nur einen Vorteil hat.
Ordentlich gesoftmoddet läuft die Wii dann auf FW 4.1, aber software technisch gesehen auf FW 4.3.
Nur musst Du eines beachten, Du hast die FW 4.3 drauf, da musst Du unbedingt vor dem Region Change ein bestimmtes
cIOS installieren, dessen Download Link ich Dir per PN geben werde - falls Du das durch ziehen willst.
Ohne dieses
cIOS hast Du 100% einen opera brick, bzw, einen MischMasch aus Pal/NTSC und die Wii läuft nicht mehr richtig.
Starten würde sie aber dennoch..
Des weiteren solltest Du alle System Channel, bis auf den Mii Kanal deinstallieren, da es ansonsten zu Verirrungen kommen kann... bzw. alle Channel doppelt installiert sind.
Wenn Du dazu weitere Hilfe brauchst, melde Dich einfach per PN bei mir, dann biegen wir das schon hin
Alternative:
Homebrew Channel mit
USB Loader
NeoGama