This post has been edited 2 times, last edit by "BobbleBobble" (Aug 9th 2011, 3:20pm)
. Lassen Sie das Tool bis zum Ende durchlaufen.
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 |
[spoiler=SysCheck-Log] sysCheck v2.1.0b10 von Double_A ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176). Region: PAL Systemmenue 4.xE (v000) Homebrewkanal 1.0.8 benutzt IOS58 Hollywood v0x11 Konsolen-ID: 123xxxxxx Boot2 v0 Es wurden 00 Titel gefunden. Es wurden 00 IOS gefunden, von denen 0 funktionslos (Stub) sind. ... [/spoiler] |

Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!
bestätigen.
bestätigen.
bestätigen.
das Verzeichnis.
nacheinander die WAD-Dateien.
eine Zeile herunter und drücken dann 
Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!
Kannst du die Wii mit der Remote anmachen? Wenn nicht das da Bluetooth Mopdul kaputt und muss getauscht werden.Any Title Deleter Mod. hängt sich sofort auf
DOP-Mii geht aber ich kann die ISO202 nicht uninstall weil der controller ja nicht geht.
es geht nur mein GC Controller und der hat leider kein + oder -
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber soweit ich weiß geht bei einem Bluetooth Modul Defekt nur das Rescue Menü.Kannst du die Wii mit der Remote anmachen? Wenn nicht das da Bluetooth Mopdul kaputt und muss getauscht werden.
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber soweit ich weiß geht bei einem Bluetooth Modul Defekt nur das Rescue Menü.Kannst du die Wii mit der Remote anmachen? Wenn nicht das da Bluetooth Mopdul kaputt und muss getauscht werden.
Zudem denke ich, dass die WiiMotes so oder so nicht synchron sind, von daher ist eine Synchronisation (noch) nicht möglich, um das zu testen.
Wenn ich mich irre - sorry![]()
Da muss ich wiedersprechen.
Ohne Sync startet die Wii definitiv nicht.
Kann sie ja auch gar nicht, da der Sny Code fehlt...
Wäre ja auch fatal, angenommen es befinden sich zwei oder drei Wohnzimmer, die Wand an Wand sind..
Würde einer die Wii starten, starten zwei andere mit.
Edit: Gerade an meiner Wii und mit der von meiner Tochter getestet.
Es startet nur die Wii, die synchron ist mit dem WiiMote.

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com