das war so etwa mein Gesichtsausdruck)

This post has been edited 1 times, last edit by "fixiebaer" (Aug 10th 2011, 5:47pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mega-P" (Aug 10th 2011, 11:31pm)
Hätte ich denn irgendeinen Vorteil wenn ich 4.2 aufspiele?
Werde wenn alles wieder läuft auch mal versuchen alles auf den aktuellen Stand zu bekommen.
Eine Frage hätte ich auch noch... Und zwar was bringt dieses Trucha Bug Zeug eigentlich? Weil das bei mir ja fast überall hinter steht.
Edit:
Ich hab es immer noch nicht hinbekommen... ich habe jetzt über PimpMyWii sämtliche IOS upgedated und IOS60 Rev 6174 installiert. Aber ich kann die Wii immer noch nicht richtig starten. Bekomme nur so eine "kaputte" Meldung, das Systemdateien beschädigt seien. Und wenn ich jetzt SysCheck starten will, dann bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "fehler beim auslesen der tmd für ios60"
Was hab ich nun wieder falsch gemacht?![]()

Wenn du das IOS60 in Rev v6174 installiert hast, dann müsste deine Wii eigentlich wieder ohne Probleme starten.
Bei deiner Fehlermeldung stimmt was nicht mit dem ISO60. Daher würde ich dir empfehlen das IOS60 nochmal neu zu installieren. Am besten du lädst es dir mal mit dem NUSD herunter (IOS60_v6174) und installierst es mit Hilfe des WadManagers.

Müssen natürlich gepacht sein!
Ich seh da keinen Fehler.Die solltest du mal erneuern![]()
IOS 202
IOS 222
IOS 223
IOS 224
Den IOS250 würd ich mal ändern ...
und brickschutz !
Einen besseren Brickschutz wie BootMii im Boot2 wird wohl kaum geben oder kennst Du was besseres?
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com