Quoted
Indem man einen Gamecube-Controller im vierten Port der Wii steckt und beim Einschalten der Konsole alle Richtungstasten des digitalen Steuerkreuzes drückt, gelangt man zum besagten Menu. Bei einem Original Gamecube-Controller ist das gleichzeitige Drücken der Richtungstasten nicht ohne weiteres möglich. Deshalb ist es notwendig, solche Controller vorher aufzuschrauben. Drittherstellercontroller funktionieren in der Regel ohne dass man sie aufschrauben muss. Diese Methode mit dem Gamecube-Controller wird als SaveMiiFrii bezeichnet
2GB Scandisk
500GB WD Elements
Quoted
Indem man einen Gamecube-Controller im vierten Port der Wii steckt und beim Einschalten der Konsole alle Richtungstasten des digitalen Steuerkreuzes drückt, gelangt man zum besagten Menu. Bei einem Original Gamecube-Controller ist das gleichzeitige Drücken der Richtungstasten nicht ohne weiteres möglich. Deshalb ist es notwendig, solche Controller vorher aufzuschrauben. Drittherstellercontroller funktionieren in der Regel ohne dass man sie aufschrauben muss. Diese Methode mit dem Gamecube-Controller wird als SaveMiiFrii bezeichnet
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
2GB Scandisk
500GB WD Elements

Meine Wii d•_•b
+
+
+
+
+
+
brew-Channel+Bootmii/boot2+CFG USBLoaderLocation: Siegburg (NRW)
Occupation: Tags im Internetkaffee für Senioren und abends am Abend Gymnasium!
tron!
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???Die vier Richtungstasten kannst/sollst du schon beim anmachen der Wii gedrückt halten und zwar so lange bis das recovery MENÜ ERSCHEINT.
Das ist ein schwarzer Bildschirm mit der Systemmenü Version unten rechts.
Danach falls es geht kann man mit einem Spiel was ein Update hat die Wii wieder updaten.
Nur muss deine FW unter der 4.3E sein sonst klappt es nicht, da man bei 4.3 kein update mehr machen kann, es ist ja schon das höchste.
.

Meine Wii d•_•b
+
+
+
+
+
+
brew-Channel+Bootmii/boot2+CFG USBLoaderLocation: Siegburg (NRW)
Occupation: Tags im Internetkaffee für Senioren und abends am Abend Gymnasium!
Quoted from "Patty1337"
Aber es geht um die grauen Pfeiltasten und links oder? Nicht, dass ich doch falsche drücke :S
Ich drücke mit 4 Fingern auf die 4 schwarzen Punkte und drücke dann mit meiner Nase auf den Power-Button, jedoch kann ich so lange warten wie ich will.. irgendwie öffnet sich da nichts -.- und ich habe ja als FW die 4.1E.
tron!
2GB Scandisk
500GB WD Elements
2GB Scandisk
500GB WD Elements
...
Also wollte ich noch schnell die IOS58v6176 updaten, damit ich mit dem nächsten Schritt fortfahren konnte. Schnell die IOS58v6176 runterladen, auf die SD Karte gepackt, SD Karte in die Wii, Wii via Controller gestartet (welcher nicht mehr synct) und es gab nur noch einen schwarzen Bildschirm.
...

SD Karte in die Wii, Wii via Controller gestartet (welcher nicht mehr synct) und es gab nur noch einen schwarzen Bildschirm.

2GB Scandisk
500GB WD Elements
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com