You are not logged in.

1

Saturday, September 17th 2011, 5:24pm

Bannerbrick

hi

ich hab n riesen problem und zwar ist meine wii bannerbricked
firmware:4.3e
Bootmii: ja
priiloader: NEIN
HBC installiert mit SSBB
wadmanager: ja
WLAN:ja

ich hab eine defekte wad datei vom mplayer installiert dann bootet dei wii ganz normal neu und dann steht da
das die systemdatein beschädigt sind ich mich doch an die bedienungsanleitung wenden soll
das hab ich dann alles gemach kam aber nichts bei raus
1.frage
kann man die software( quasie das betribssystem) extrahieren und n neus aufspielen wenn ja PN an mich

2.Frage wenn ich während des boot :30px-WiiPowerButton.svg: der wii alle tasten des sich im vierten slot befindeten gamecube controler ded D pads drücke :30px-Wii_Remote_D-Pad_Down.svg: :30px-Wii_Remote_D-Pad_Left.svg: :30px-Wii_Remote_D-Pad_Right.svg: :30px-Wii_Remote_D-Pad_Up.svg:
komme ich ins rescue menu und nun???
jemand hat mir gesagt ich müsse dann ein spiel reinshieben und dann irgendwie die neuste firmware runterladen
wie meint er das genauere beschreibun gbitte

egal was ich in kauf nehmmen muss auch wenn alle daten von der wii gelöschtwerden und ich auf die neuste version gehen muss für die es noch keinen hack gibt wäre das ok biite antworten es ist dringend
:Berserker_Link: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!" :Berserker_Link:

This post has been edited 1 times, last edit by "WiiXER96" (Sep 17th 2011, 11:38pm)

2

Saturday, September 17th 2011, 5:45pm

Ich habe es mal hierher verschoben. ^^

Welmcem

Homebrew-Fortgeschrittener

(60)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Saturday, September 17th 2011, 5:50pm

Bootmii/boot2 und NAND-Backup vorhanden?
Frage 2 können wir gleich mal streichen.
  • Signatur

Danke an fraggelpower666 für meine Signatur!
  • Wichtige Threads

• Mein PC

• Win7 Home Premium 64-Bit
    • 8 GB RAM
    • Intel Core i5 2500
    • GIGABYTE GeForce GTX560Ti (nVidia GeForce GTX560 Ti)
    • 1,81 TB HDD + 59,6 GB SSD

4

Saturday, September 17th 2011, 5:59pm

Ganz so leicht ist es nicht einen Bannerbrick ohne Priiloader zu beheben. Es sei denn man kommt noch irgendwii in Bootmii.
Ist das nicht der Fall brauchst du das Spiel SSBB.
Dann kannst du über das RecoveryMenü SSBB starten und den Exploit ausführen. Die Dol-Datei des AnyTitleDeleterMod muss im Root der SD-Karte sein. Dann kann man damit den defekten Channel löschen. Dann müsste wieder alles laufen.

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

5

Saturday, September 17th 2011, 8:55pm

Voll guter Plan greenhorn. Aber du solltest dazu noch schreiben, dass er sich vorher einen Autobootfaehigen Modchip einbauen muss, sonst wird aus dem Spielstart mal so rein garnichts ^^ Da die Wii aber gemoddet ist, koennte eine Autobootdisk helfen, vorrausgesetzt, das Laufwerk ist ein aelteres, das gebrannte Discs lesen kann. Ansonsten bleibt auch hier nur der Autoboot-Modchip als Lösung.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

6

Monday, September 19th 2011, 9:38pm

kann ich auch einfach in das geschäft gehen wo ich sie gekauft hab und umtauschen ?
meine mutter weiß es noch nicht einmal
wenn meine schwester das nächste mal spielen will und sie sieht das die systemdatein beschädigt sind schieb ich einfach alles auf sie das sie
irgendwas gemacht hab und dann schicken wir die einfach zurück.

ich hab in der bedinungsanleitung nachgeschaut da steht nichts über fehlerhafte systemdatein drinne
:Berserker_Link: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!" :Berserker_Link:

7

Monday, September 19th 2011, 9:44pm

ich hab n riesen problem und zwar ist meine wii bannerbricked
firmware:4.3e
Bootmii: ja
priiloader: NEIN
HBC installiert mit SSBB
wadmanager: ja
WLAN:ja

Wenn du deine Wii anmachst erscheint dann das BootMii Menü?

ich glaube die Frage wurde hier noch garnicht gestellt...

falls ja gibt es natürlich noch eine chance ;)
404 Error - Signature not found

8

Monday, September 19th 2011, 11:30pm

kann ich auch einfach in das geschäft gehen wo ich sie gekauft hab und umtauschen ?
meine mutter weiß es noch nicht einmal
wenn meine schwester das nächste mal spielen will und sie sieht das die systemdatein beschädigt sind schieb ich einfach alles auf sie das sie
irgendwas gemacht hab und dann schicken wir die einfach zurück.

ich hab in der bedinungsanleitung nachgeschaut da steht nichts über fehlerhafte systemdatein drinne
Umtauschen: ist so eine Sache ... würde ich in so einem Fall nicht machen.
Die Gefahr ist zu hoch, dass Nintendo hiervon was merkt.
Mutter: Früher oder später wird es aufkommen..
Schwester: Hmm, Du trägst Deinen Nick hier zu Recht! Sowas tut man nicht, aber jedem seine Sache ...

egotron

Homebrew-Fortgeschrittener

(150)

Deutschland Kirgisistan

Occupation: Tags im Internetkaffee für Senioren und abends am Abend Gymnasium!

• Send private message

9

Tuesday, September 20th 2011, 12:37am

wen bootmii startet, dann ist es ja ganz einfach.
Entweder über Bootmii direkt Any Titel Deleter oder Wad Manager starten um die störende Wad zu löschen oder
über Bootmii erst in den HBC gehen und von da dann den ATD oder Wad Manager starten.
Gruß Ego:king:tron!

Lass mich das für dich googlen. =D

• XBOX360 Profil!

Clan: [S.E.F.] Special Elite Fighter!
    Page: sefclan.de!
  • NUHG v.1.0

• Tutorien!

Tutorials!
    Weitere Links folgen!
  • Meine Wii!

WiiKey1
    Systemmenü: 4.1E/4.2E/4.3E