). Momentan fällt mir nur das Spiel Metroid other M ein, wo das Update drauf ist, gibt aber deutlich mehr. ICh suche eben den Thread, wo die Spiele mit Updates gelistet sind, und poste ihn hier als Edit.
. Ich weiß noch, wo ich meine damals gebrickt habe, hab ich die erstmal abgestöpselt und nach einem "was habe ich nur getan?"-Motto das gerät in der Hand gehalten
. Dabei lag ich auf der Couch und bin mit dem Teil in der Hand eingeschlafen -.-'. Nunja, ich hör mal auf von meinem Wii Brick zu erzählen, du willst ja Wahrscheinlich erstmal wissen, wie du deine Reparierst
This post has been edited 2 times, last edit by "pegelf" (Oct 1st 2011, 11:05pm)
MKW-License
Meine Wii
Mein 3DS
. Wenn du meine Entschuldigung meinst, dann hab ich mich halt nur für den Fehler entschuldigt, ich bin nicht beleidigt oder so

naja gut das ist mir leider klar
aber ich wünsche mir das es so geht
und dann sobald ich in meinem ganzen leben nochmal wad dateien installiere mache ich direkt priiloader drauf :p
doof das ich das überlesen hatte
aber ich denke mit 4.3 wirds gehen habe ein sehr gutes gefühl

This post has been edited 2 times, last edit by "Caddyrn" (Oct 2nd 2011, 9:51pm) with the following reason: stimmt das edit 2 crypto

This post has been edited 1 times, last edit by "Caddyrn" (Oct 7th 2011, 5:23pm) with the following reason: chip
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com