You are not logged in.

1

Friday, October 21st 2011, 9:13pm

Wii geht nicht mehr an Power leuchte bleib rot

Hallo Wii-Freunde,

Hab vorgestern meine Wii mit einen nachgemachten(china? Netzteil angemacht). Hab auch Bild bekommen.
Aber das Netzteil hat komische geräusche gemacht als ich das Netzteil hochgehoben hab hat das Bild am Fernseher gewackelt und die Wii ist ausgegangen. Hab dann schnell ein Original-Netzteil angeschlossen und Power leuchte war orange. Hat sich nicht einschalten lassen. Eine Stunde von Spannung genommen und wieder drangetan. Power leuchte ist rot. Aber wenn ich den Power Knopf betätige bleibt geht sie nicht an.

Details:
- Wii Homebrew installiert.
- Kein Bootmii oder Priiloader

Kann man da noch was machen ?
Meine Hardware:
Wii + 2x Nunchak & Wiimote + Classic Controller + 2x Wavebird |-| Softmod HBC
Xbox 360 + 20gb HDD + HDMI + 2x Wireless Controller |-| LT+
Playstation 3 + 80gb HDD + Phat + 2x Controller |-| Jailbroken with PSBreak 1.1

- Xbox 360 Flashe alle Laufwerke

nino

Unregistered

2

Friday, October 21st 2011, 9:22pm

Sieht nach durchgebrannter interner Sicherung aus (oder, wenn du Pech hast, defekte Komponenten durch Überspannung). Neue Sicherung besorgen und einlöten (lassen).

Oder aber: weitere 48h bei entfernter Knopfzelle, entferntem netzteil usw... so stehen lassen und dann bei Verwendung von einem anderem Netzteil (z.b.von nem Bekannten) versuchen, die Wii mit der WiiMote einzuschalten. Wenn sie mit der WiiMote angeht, und nicht mit dem Schalter, dann ist wohl der Schalter defekt. Wenn sie mit der Wiimote UND mit dem Schalter nicht angeht, dann ist teil 1 meines Posts zu beachten.

ChriDo

Homebrew-Fortgeschrittener

• Send private message

3

Saturday, October 22nd 2011, 8:17am

Hi

Interne Sicherung ist es mit Sicherheit nicht!
Da die WIi somst komplett Stromlos wäre.

Nimm sie mal für ein paar Stunden vom Strom, auch die Batterie entfernen, dann wird sie wahrscheinlich wieder starten.