You are not logged in.

djsammy04

Homebrew-Neuling

(2)

• "djsammy04" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Abiturient

• Send private message

1

Thursday, October 27th 2011, 1:02pm

Wii Fullbrick?! Noch was zu retten?

Moin,
ich bin schon etwas länger nicht mehr in der Szene aktiv, deshalb wollte ich einfach mal fragen :D

Also mein kleiner Cousin hat bei seiner Wii eine 4.1 Systemmenu.wad installiert... (obwohl ich ihn damals ausdrücklich vor falschen wad-Installationen gewarnt hatte :rolleyes: ) vorher war halt 4.3E drauf. Naja der Priiloader ist somit auch weg, lässt sich nicht darüber starten.

Jetzt wollt ich mal fragen ob es da noch irgendne Möglichkeit außer den Infectus gibt?
BootMii auch nicht im boot2 vorhanden. NAND Backup ist vorhanden.

Danke schonmal :)
  • When Captain V Fails

• djsammy04

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: 4.3E ::-plus-::
    1GB :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: 500GB WD HDD
    WiiFlow ::-plus-:: Snes9GX ::-plus-:: Sega Genesis Plus GX ::-plus-:: WiiMC

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

2

Thursday, October 27th 2011, 1:04pm

Nein, es bleibt hier tatsaechlich nur der Infectus ueber, da wirst du die Wii wohl auf eine Postreise schicken muessen. ^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

Crypto

Brick-Doktor

(204)

Deutschland

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

3

Thursday, October 27th 2011, 1:33pm

Hallo,
die einzige Möglichkeit ist in deinem Fall der Infectus Chip, da das Systemmenü nicht mehr vorhanden oder defekt ist.
Wenn du möchtest, kannst du dich gerne bei ChriDo oder mir melden, dann übernehmen wir das für dich.
Wir haben auf dem Bereich schon etliche Erfahrungen.

Als Info: Um das Backup mit dem Infectus in den NAND zu flashen, muss das Gehäuse geöffnet werden und dadurch verlierst du eine evtl. noch vorhandene Garantie.

MfG Crypto
:help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
:help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

THX an Black.Pearl für das geniale Avatar!!!

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

4

Thursday, October 27th 2011, 1:35pm

Die Garantie ist seit dem Softmod sowieso Geschichte, also einfach ohne Scheu ran da. ;)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

ChriDo

Homebrew-Fortgeschrittener

• Send private message

5

Thursday, October 27th 2011, 5:13pm

Hi

Wenn, dann sende sie bitte Crypto.
Hab momentan keine Zeit für eine weitere Wii.

Danke