Du meinst mit Systemmenu das, was erscheint, wenn man unten links das Wii-Symbol anklickt? Denn eigentlich ist das Systemmenu das alles, inkl. Gesundheitswarnung, Hauptmenü(für dich: wo man die Kanäle auswählen kann), Wii-Pinnwand. Wenn du mit Systemmenu nicht die Einstellungen, sondern das meinst,was dasSystemmenu eigentlich ist, dann ist es mir ein Rätsel, wie du USBLoader starten kannst. Für Letterbomb brauch man nur die Wii-Pinnwand, und die ist bei einem Semibrick noch intakt
Quoted
kein Zugriff aufs Systemmenu, und damit keine Ausführung der Letterbomb um den HBC neu zu installieren.

den Cursor auf die erste Datei bewegen.
Taste, bis alle Dateien mit einem "+" markiert sind.
starten Sie die Installation.
den Ordner verlassen.
.

ebenfalls helfen.
benutzen. 
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???This post has been edited 2 times, last edit by "Crypto" (Nov 20th 2011, 11:21am)
wenn ich versuche, firmware-64-v350.wad zu installieren, termniert die installation mit
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com