Hey Leute,
ich habe ein ziemlich großes Problem. Meine Wii hat ein Full
Brick. Ich komme mit einem Gamecube Controller allerdings noch ins recovery menu. Die aktuelle Firmware ist 4.1e, welche auch angezeigt wird. Es ist sowohl ein Wiikey v2 als auch ein softmod vorhanden. Allerdings habe ich kein
Backup oder priiloader oder sonst was installiert gehabt... Der Fehler ist aufgetaucht, nachdem pimp my wii benutzt wurde. Ich weiß nicht genau was passiert ist, da ich den Fehler nicht verursacht habe...
Ich habe bereits verschiedene autoboot discs getestet, allerdings hat nichts funktioniert. Auch habe ich verschiedene SD-Karten Kombinationen getestet, kann allerdings nicht ausschließen, ob die falschen Dateien auf der Karte waren. Da ich die Wii Ewigkeiten nicht mehr selber benutzt habe, bin ich auch einfach nicht mehr in der Materie...
Im Moment versuche ich von Zelda Skyward Sword das Update über das recovery menu zu installieren. Meine Versionsnummer 4.1e ist verschwunden. Innerhalb von 30 Minuten hat sich jedoch nichts geändert.... Ich bin so langsam am Ende mit meinen Ideen.
Kann mir jemand von euch helfen?
Vielen, vielen Dank!