This post has been edited 1 times, last edit by "wii neuling" (Dec 13th 2011, 7:28pm)
) in den vierten Port der Wii stecken.
) gleichzeitig gedrückt halten und die Wii einschalten.
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???This post has been edited 1 times, last edit by "Crypto" (Dec 13th 2011, 7:38pm)
über den normalen controler passiert nichts
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
This post has been edited 2 times, last edit by "Flo" (Dec 13th 2011, 10:15pm)
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???würde es bei meinem problem auch gehen?
Quoted
Eine andere Möglichkeit wäre diekomplette Zurücksetzen der Wii, aber ich weise dich direkt darauf hin, dass dieser Vorgang sehr riskant ist
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
da ist doch schon was faul! 
Mein Spielzeug|
Kategorie
|
Information
|
|---|---|
| System: | Nintendo Wii Weiß |
| Firmware: | 4.1E, boot2v2 |
| cIOS: | aktuelles d2x cIOS |
| BootMii: | in boot2 und as IOS |
| HBC: | Version 1.1.0 im IOS 58 |
| Brickschutz: | Bootmii und Priiloader |
| SD-Karten: | 1X 2GB für Betrieb 1X 2GB für BackUp und Softmod |
| Externe Festplatte: | Verbatime 500GB m. externer Stromversorgung |
| Zubehör: | 4 WiiMotes + 1WiiMote Plus im Zelda-Style, 4 Nunchucks, 1GC-Controller, 1 Wii BalanceBoard, 2 Wii Motion Plus Adapte, 2 WiiWheels |
| USB-Loader | Den einzig waren cfg-Loader |
|
Kategorie
|
Information
|
|---|---|
| System: | Nintendo 3DS mit dem Wappen von Hyrule und goldfarbenen Ornamenten |
| Firmeware: | 4.0.0-7E |
| Zubehör: | DSTWO EOS v1.11 mit FW 1.15 |
|
Kategorie
|
Information
|
|---|---|
| System: | Nintendo DSi schwarz |
| Firmeware: | 1.4.3E |
Kleine Ratschläge
) in den vierten Port der Wii stecken.
) gleichzeitig gedrückt halten und die Wii einschalten.
Wenn dir mein Support gefällt
Klicke dazu auf den grünen Daumen unten rechts im Beitrag.

ebenfalls helfen.
benutzen. 
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com