Mist.Hmmmm...riecht nach einem Fullbrick so wie es aussieht...
LEH301Hast du den UHG Loader benutzt? Gib mir mal bitte die ersten drei Buchstaben und die ersten drei Ziffern deiner Wii Seriennummer![]()
Leider nein. Keine nand.bin und auch keine keys.bin vorhanden.
Leider kein GC Controller vorhanden.Probier noch in den Rescue Mode zu kommen (GC Controller in Port 4 und alle 4 richtungstasten gleichzeitig drücken)
This post has been edited 2 times, last edit by "MarcMarin" (Dec 21st 2011, 10:04pm)
Lässt sich das NAND nicht anderweitig besorgen, quasi in "originalzustand"?Kein NAND Backup --> Kein restore mittels Infectus möglich...
Schlicht und einfach vergessen. Habe bereits mehrere Wiis "verbessert" und immer ein NAND Bkp gemacht. Könnte mich in den A... beißen, dass ichs gerade diesmal nicht getan hab..Warum hast du kein NAND Backup?....das ist sooooo wichtig....
Keine Tauschmöglichkeit. Hätte BT oder WiFi wirklich etwas mit dem Blackscreen zu tun?Was auch noch sein kann ist das dein BT oder WIFI Modul kaputt gegangen ist....währe aber extremer Zufall...hast du eine Möglichkeit die Module zu tauschen?
Schwierig. Evtl. hat einer meiner Kollegen einen zu verleihen. Wenn das die Einzige mir verbleibende Möglichkeit ist, muss ich es versuchen.Kannst du dir von jemandem einen GC Controller leihen?....
Lässt sich das NAND nicht anderweitig besorgen, quasi in "originalzustand"?
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???Hattest du die Wii denn nach dem Channel Install schonmal neugestartet und lief sie da noch ohne Probleme?
Mach mal folgendes :
Entferne die SD Karte, entferne die Batterie, klemm die USB Platte ab und warte 1-2 Stunden!
Dann klemm die Wii wieder an und teste es nochmal!
) in den vierten Port der Wii stecken.
) gleichzeitig gedrückt halten und die Wii einschalten.
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com