This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Aug 14th 2009, 2:06pm)
1
2
an Black.PearlThis post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (May 28th 2009, 10:58pm)
Hallo zusammen!
Leider unterstützt auch diese Beta nicht die aktuellen boot1-Modifikationen:
[The installed boot1 version prevents a boot2 install (-2)]
Vielleicht wird ja diese Möglichkeit in der Final geschaffen ... also weiter warten!![]()
Ich muss die leider enttäuschen! Diese Version auf die du wartest wird es NIE geben!
Es ist technisch nich möglich bei so einer Wii wie es deine ist den boot2 zu ändern.

: FW 4.1E(BigN), HBC 1.0.6, cIOS rev17, Bootmii(boot2), USB Loader GX + HDD, Truchabug
+ RetroAction
Wii (System 4.1, CIOS Rev15, USB-Loader GX, WiiCoverFloader, Wiiflow, Preloader 0.30, BootMii v.beta 4)
NDS Lite (M3Sakura Ver1.43 X Edition)
fw 4.2 (waninkoko); neogamma r8; backuplauncher 0.3; gamecubelauncher 0.2; cios rev17; configurable usb-loader; bootmii
cyclone ds evolution; moonshell 1.7.1Hi, meine SD Karte lief auch mit der Beta1, also es wäre sehr merkwürdig wenn die plötzlich SD Karten aus der Kompatibilität nehmen.@Strece: Bootmii ist warscheinlich nicht mit deiner sd karte kompatibel oder sind die daten zum ausführen von Bootmii auf deiner sd karte?
jetzt zur meiner frage kann man Bootmii beta 2 einfach auf Bootmii beta 1 überschreiben? (in meinem fall boot 2)
: FW 4.1E(BigN), HBC 1.0.6, cIOS rev17, Bootmii(boot2), USB Loader GX + HDD, Truchabug
+ RetroAction
boot2, BootMii, BootMii IOS Problem, BootMii v0.6, can only be installed as an IOS, HBC, IOS, NAND Backup, Priiloader, v4.2E
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com