4.1E /
/
/
/
3D / 
Zelda // Endlich ist nach all den Jahren Motivation da!!
This post has been edited 1 times, last edit by "MladN" (Dec 30th 2011, 5:21am)
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???Hallo,
der Laufwerksumbau sollte kein Problem sein.
Nur, warum hast du dir eine neue Wii gekauft?
Eine LEH129* Wii mit Fullbrick ist noch zu retten.
@MladN: Was hat das Laufwerk mit der Farbe der Wii zu tun? Die KEH500* Konsolen sind die neuen "liegenden" Modelle,
die es in weiß, schwarz und blau gibt.
MfG Crypto
4.1E /
/
/
/
3D / 
This post has been edited 3 times, last edit by "MladN" (Dec 30th 2011, 10:46am)
Wenn das der Fall ist, würde ich davon abraten, das Laufwerk zu tauschen und die Garantie zu maltretieren,
Gamecube-Mode unterstützt die Wii ja nicht, da würd ich gleich zum USBLoader greifen und dein Laufwerk weiterverkaufen.
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???Wenn das der Fall ist, würde ich davon abraten, das Laufwerk zu tauschen und die Garantie zu maltretieren,
Gamecube-Mode unterstützt die Wii ja nicht, da würd ich gleich zum USBLoader greifen und dein Laufwerk weiterverkaufen.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Das neue Laufwerk ist nicht defekt, ermöchte nur sein altes inkl. Modchip nutzen, um Sicherheitskopien abzuspielen.
Ich empfehle dir folgendes:
Lass die neue Wii wie sie ist und nutze zum Abspielen deiner Sicherheistkopien einen USB Loader.
Die alte Wii würde ich wieder hinkriegen, dann kannst du es samt Modchip verkaufen oder für jemand anderes nutzen.
Mfg Crypto
4.1E /
/
/
/
3D / 
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???Mir ging es mehr um den Punkt mit der Garantie.
Es kam so rüber als wenn du davon ausgingst, dass er das Laufwerk aufgrund eines Defekts tauschen möchte.
Die ist sowieso weg, egal ob Softmod oder Laufwerkstausch.
MfG Crypto

4.1E /
/
/
/
3D / 
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com