Bluetooth Modul ok!Wii mit der Remote einschalten-gecht , ausschalten nicht bleibt hengt .
Kann auch nicht, da kein Priiloader installiert ist.beim Starten der Wii RESET ich drücke halten passirt nichts.
) in den vierten Port der Wii stecken.
) gleichzeitig gedrückt halten und die Wii einschalten.
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???This post has been edited 2 times, last edit by "Crypto" (Jan 2nd 2012, 9:02am)
halloBluetooth Modul ok!Wii mit der Remote einschalten-gecht , ausschalten nicht bleibt hengt .
Kann auch nicht, da kein Priiloader installiert ist.beim Starten der Wii RESET ich drücke halten passirt nichts.
Du wirst wahrscheinlich einen Theme Brick haben. Versuch bitte mal folgendes:
Rescue Menü über die SaveMiiFrii Methode aufrufen
Gamecube-Controller () in den vierten Port der Wii stecken.
Alle Richtungstasten des digitalen Steuerkreuzes () gleichzeitig gedrückt halten und die Wii einschalten.
Sollte es funktionieren, erscheint in der rechten unteren Ecke die Firmware-Version.
Wichtig: Der original Nintendo Gamecube Controller muss vorab aufgeschraubt werden,
da dort ein Drücken aller Richtungstasten sonst nicht möglcih ist.
Wenn das nicht funktioniert, dann wird es wohl doch ein Fullbrick sein.
In dem Fall muss man das Backup mit dem Infectus Chip direkt in den NAND Speicher der Wii flashen.
Das kann ich dann gerne für dich machen.
MfG Crypto
4.2u csm ready just install with mymenunify. thema-Bill Mayes Wii.
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
meine wii läuft wieder,
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com