Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???glaube nicht das ich so weit gekommen binNa wenn du den UHG gemacht hast, dann ist da der Schritt zum FW downgrade auf 4.1 mit drin.
und anschließend wird auch gleich der Priiloader installiert...
Also hast du dann nur ein Teil aus dem TuT gemacht?!
@neno69
Du schreibst, dass das NAND-Backup noch erfolgreich durchgeführt wurde. Bei welchem Schritt danach ist denn was schiefgelaufen ? Abgesehen von der Installation von (c)IOS, Systemmenü & Priiloader, kann eigentlich nichts das Betriebssystem der Wii beschädigen - und soweit bist Du ja gar nicht gekommen !?
Weche Farbe zeigt denn die Power-LED beim Einschalten und nach dem Ausgehen ? Hast Du die Wii schon mal komplett vom Strom getrennt und nach ner Weile nochmal versucht sie zu starten ?
LG, Snap.
da steht in der anleitung "Als nächstes ist es wichtig, den (Savegame-) Exploit - Ordner von der SD-Karte zu löschen. Dazu löschen Sie bitte den Ordner private."@neno69
Du schreibst, dass das NAND-Backup noch erfolgreich durchgeführt wurde. Bei welchem Schritt danach ist denn was schiefgelaufen ? Abgesehen von der Installation von (c)IOS, Systemmenü & Priiloader, kann eigentlich nichts das Betriebssystem der Wii beschädigen - und soweit bist Du ja gar nicht gekommen !?
Weche Farbe zeigt denn die Power-LED beim Einschalten und nach dem Ausgehen ? Hast Du die Wii schon mal komplett vom Strom getrennt und nach ner Weile nochmal versucht sie zu starten ?
LG, Snap.
This post has been edited 1 times, last edit by "Snyper" (Jan 10th 2012, 6:40pm)
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
)Das hört sich für mich doch eher nach einem Hardware Problem an.
Macht es einen Unterschied, ob du die Wiimit oder ohne SD-Karte einschaltest?
Ich nehme mal an, du hast Hardwaretechnisch nichts geändert, wie z.B. Laufwerk gewechselt oder Modchip eingebaut?
MfG Crypto
This post has been edited 2 times, last edit by "neno69" (Jan 8th 2012, 2:41pm)
habe nach den Backup durch einen bedienungsfehler (warscheinlich oder zu schnell gedrückt) abgebrochen
Wenn ich meiner Konsole Strom gebe leuchtet der Power-led rot. wenn er gedrückt wird geht er aus (keine farbe), das gleich ist wenn ich versuche ein Spiel einzuschieben oder die Auswurftaste drücke
habe am kabel vom netzteil gemossen und bekomme 24-29 volt
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com