Hallo Leute,
dies ist mein erster Beitrag im HBF und den wollte ich eigentlich anders starten.
Mein Problem: habe von einer Bekannten ne Wii zum softmodden bekommen. Hab´s gemäß
UHG gemacht (leider kein bootmii als Boot2 möglich gewesen) und hat alles soweit funktioniert. Bei Übergabe hab ich dann noch die typischen Warnhinweise gegeben(nicht updaten - keine orig. Games rein ausser über den USB-Loader) - das hat sich m.E. auch alles immer bewährt. Leider war das Hirn der Bekannten schon nach sehr kurzer Weile ausgeschaltet

, weswegen sie dann doch ein orig. Game spielen wollte. Also hat sie mir das Teil zurückgegeben, wg. der Meldung "Ios249 is a stub" im USB-Loader. Dann habe ich das
IOS mit dem Anytitle-Deleter gelöscht und alles wieder auf den "Urzustand" zurückgestellt. Dabei ist mir aufgefallen, daß gar kein
Priiloader installed war. Den wollte ich drauf machen und hatte auf einmal einen Freeze der Wii, was ich nur mit abziehen des Power-Steckers wieder wegbekam.
Als Resultat habe ich seitdem eine Fullbricked-Wii da rum stehen. Dies äußert sich durch den schwarzen Bildschirm beim Starten und keinerlei Reaktion auf Reset-Pushen während des Startvorgangs. Habe auch einen GC-Controller an den 4.Port angeschlossen und immer noch die gleiche Gülle.
Wäre echt cool, wenn mir hier einige Erfahrenere sagen könnten, was ich denn noch tun könnte. (Habe die nand.bin und keys.bin noch auf der SD-Card)
Gruß