You are not logged in.

1

Sunday, June 21st 2009, 12:03pm

wii startet nicht mehr! Nur noch Preloader-MenüHallo!

wii startet nicht mehr! Nur noch Preloader-MenüHallo! Bin ein absoluter Neuling. Habe mir das MiiWii Packet instaliert. habe warscheinlich irgendetwas falsch gemacht, denn nachdem ich den USB Loader installiert habe, wurde kein neuer channel angezeigt. Also wollte ich alles nochmal neu machen. Bin auf initialisieren (warscheinlich der größte fehler überhaupt; kann ich jetzt leider nicht mehr ändern) und jetzt komme ich nur noch in das Preloader Menü. Wenn ich in das Systemmenü wechseln will erscheint folgende Meldung: Error autobooting systemmenü Ticket not found!

Kann man da noch irgendwas machen? Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

2

Sunday, June 21st 2009, 12:06pm

Solange du noch in den Preloader kommst ist alles halb so schlimm.
Am einfachsten startest du den HBC vom Preloader aus und machst dann ein update auf FW 4.0.
Dazu nimmst du Waninkokos Firmwareupgrader 4.0. Der Preloader ist danach aber deinstalliert.

PS Warum schreibst du das 2x?
Meine Wii Hombrew Tutorien:
  • Wie installiere ich BootMii / DVDx / HomebrewChannel (HBC)
  • Wie installiere ich cIOS36 / cIOS38 / IOS249
  • Download vom Nintendo Update Server (NUS)
  • Wie benutze ich den WAD-Manager
  • offline Firmware 3.2 installieren
  • custom Wiimenü installieren
  • HBC BootMii cIOS38rev14 auf virgin FW4.2 *NEU*
Zu den Tutorien

3

Sunday, June 21st 2009, 12:17pm

Ich komm leider auch nicht mehr ins HBC. Fehler: Error autobooting HBC. Maybe title not installed?

Sorry wegen des doppelposts :SS

4

Sunday, June 21st 2009, 12:28pm

Dann musst du die .dol des Firmware Updaters auf deine SD Karte (ich glaub direkt ins Root Verz.) kopieren und im Preloader direkt starten.
Zu den Tutorien

5

Sunday, June 21st 2009, 12:41pm

Hast du nen link zu dem prog Waninkokos Firmwareupgrader 4.0. für mich? Kann über die SuFu nichts finden!

Taurus

Foren-Admin

(576)

Deutschland