Hi gemeinde,
Zweite möglichkeit auf der WII steht kein ausreichender Speicher mehr zur Verfügung!
Viele haben VC Games und WIIWare in Hülle und Fülle Updates füllen den Speicher zusätzlich. Kein Platz mehr = Updates werden abgebrochen = Brick = Erbärmliche Programmierung von Nintendo.
Da der Speicher der WII ja nicht unendlich ist wäre es logisch um den Endverbraucher nicht die möglichkeit zu nehmen weiterhin VC und Wiiware zu kaufen ältere Firmwares der WII zu überschreiben oder gar zu löschen durch modifikationen durch Homebrew wird aber der löschvorgang oder überschreibvorgang verhindert = Brick
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
Da gibt es viele möglichkeiten. Boot2 veränderung, hashwert der IOS dateien was für mich das plausibelste ist und viele viele weiter möglichkeiten das zu prüfen.Ich glaube schon das Nintendo absichtlich die Wiis brickt.
Vl möchte nintendo entgültig schluss mit Homebrew machen und das ist der einfachste weg
aber wie stellt nintendo fest ob es eine veränderung gibt??
1
2
Hier
an Black.PearlGanz ehrlich ich denke das is Schwachsinn würde Nintendo das extra machen würde sie dein Eigentum beschädigen und das dürfen die nicht is ja das gleiche wenn jemand zb dein Fenster einschlägt. Nintendo könnte dich drauf hinweiten das es nicht geschattet ist und dich aus dem online dienst ausschliesen aber mehr nicht. Die können dir nicht einfach deine Wii bricken weil ihnen nicht gefällt du darfst mit deinem Eigentum machen was du willst also auf zb Homebrew Channel drauf machen und die dürfen dir nix die Wii gehört dir und nicht Nintendo!
Du hast eine WII. Sie gehört Dir. Das ist dein Eigentum. Es kann kein Mitarbeiter von Nintendo vorbeikommen und auf Deine WII einschlgen nur weil Du HBC hast. Jetzt kommt das aber. Die Software also das Operating System ist eigentum von Nintendo und genauso wie Dir niemand deine Hardware zerstören darf darfst Du Ihre Software nicht verändern.Ganz ehrlich ich denke das is Schwachsinn würde Nintendo das extra machen würde sie dein Eigentum beschädigen und das dürfen die nicht is ja das gleiche wenn jemand zb dein Fenster einschlägt. Nintendo könnte dich drauf hinweiten das es nicht geschattet ist und dich aus dem online dienst ausschliesen aber mehr nicht. Die können dir nicht einfach deine Wii bricken weil ihnen nicht gefällt du darfst mit deinem Eigentum machen was du willst also auf zb Homebrew Channel drauf machen und die dürfen dir nix die Wii gehört dir und nicht Nintendo!
Es geht ja nicht um Bricks im Allgemeinen sondern um den Brick den die Updates der neuen Spiele verursachen.Ich gehe jeden Tag mit der Wii online, ob Opera Brwoser oder Wii Shop bei mir passiert nix, ich war auch schon im Nintendokanal habe dort abgeschaltet dass ich zu denen Daten von mir schicke. Also dass bei manchen Leuten Bricks passieren, hat nix mit Updates zu tun.![]()
Es geht ja nicht um Bricks im Allgemeinen sondern um den Brick den die Updates der neuen Spiele verursachen.Ich gehe jeden Tag mit der Wii online, ob Opera Brwoser oder Wii Shop bei mir passiert nix, ich war auch schon im Nintendokanal habe dort abgeschaltet dass ich zu denen Daten von mir schicke. Also dass bei manchen Leuten Bricks passieren, hat nix mit Updates zu tun.![]()
1
2
Hier
an Black.PearlUnd wie erklärst du dir die überschriften der Threads Brick nach update durch blabla tennis usw. das wurde hier ja nicht nur einmal gepostet
Edit:
Diese treten nur bei veränderten wiis auf. auf jungfräulichen wiis dauert das update auch nur 3-5 minuten
1
2
Hier
an Black.Pearlaber wenn diese bricks mehr werde hat man bald probleme Homebrew auzuführen,
weil da muss man dan aufpassen wen ich mir ein neues spiel um 40- 50€ kaufe und danach habe ich eine kaputte wii
1
2
Hier
an Black.PearlUnd wie erklärst du dir die überschriften der Threads Brick nach update durch blabla tennis usw. das wurde hier ja nicht nur einmal gepostet
Edit:
Diese treten nur bei veränderten wiis auf. auf jungfräulichen wiis dauert das update auch nur 3-5 minuten
Das mit den Bricks nach Spiele Updates, es wurde ja dort in den Thread genug erläutert, dass es auf nicht legaler Basis geschehen ist.![]()
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com