[History: 4.0e -> 4.2e -> 3.2e (hacked) -> 4.1e (hacked)]
// 2x
+
// 1x
// 2x
]Das ist unkorrekt, man darf keine Spieleupdate, also keine Update über Disc Channel machen, die Spiele die seit Juni 2009 auf dem Markt sind.Nach einem Downgrade von 4.x auf 3.x auf keinen Fall wieder über BigNs Update auf 4.x updaten --> NintendoBrick
1
2
an Black.Pearl

Beim Bannerbrick gibts aber auch die Variante dass du nen Schwarzen Bildschirm bekommst statt einem einfachen Freeze. Hatte ich mal. Sollte man vllt. noch ergänzen.
Deine Wii hat ein Fullbrick, genauso das selbe hat meine alte wii (+ R.I.P. +) auch, und die benutz ich mittlerweile als Türstopper
neustart und Bildschirm schwarz, LED grün, DVD geht rein raus.

Was?? Dann hätte ich gern n Tut dazu@Helge-Deluxe:
Es genügt nicht als Schutz für fullbricks, aber besser als nichts... semi & Bannerbricks können so behoben werden.
Wieso soll Bootmi boot2 nicht auf 4.2E funktionieren? Ich hab selber 4.2U (hatte auch 4.2E) und ich hab über Nintendo geupdatet... und es funz
"Rumexperimentieren" wie du es sags würde ich dir auch nur auf einer Wii mit Bootmii boot2 empfehlen, hab meine erste wii auf diese art und weise schon gekillt![]()
![]()
Bei mir steht im HackMii "can only be installed as an IOS" und so habe ich es dem Guide auch abgenommen. Die Bootmii Installation hat nichts mit der Wii Firmware (4.2 oder sonstige) zu tuhenBei mir steht im HackMii "can only be installed as an IOS"
sondern eher mit einem fehlerhaften boot1 oder gefixten boot1 sektor. Aber wie Jacob de Haan schon gesagt hat; Das ist hier der falsche thread für deine frage.

encravado
FC für Call of Duty Black Ops und MW reflex
Meine Wii
)
2
2
1
This post has been edited 1 times, last edit by "---M-S---" (Feb 15th 2010, 9:29pm)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com