:This post has been edited 1 times, last edit by "Ackerhouse" (Dec 30th 2009, 9:18pm) with the following reason: kürzung des Topics
PAL 4.1 E + cfgUSB-Loader + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_red
PAL 4.1 U + USB-Loader GX + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_green
Ist mir passiert. Wenn du noch Garantie hast und dann die Wii dann überhaupt nicht anspringt hast du Glück, denn du kannst das einfach zu Nintendo schicken und gut ist. Die Wii ist wii/wie neu, aber deine Spielstände sind futsch. Aber bitte gut überprüfen. Sonst würde dir Nintendo eine Rechnung zu schicken. Ich hatte auch einmal irgend so ein Updater installiert der es mir dann auf 4.1E mit Stub IOS installiert hat. Hatte aber zum Glück Bootmii
Also da Du ja kein Bootmii in boot2 installieren konntest, dann teste mal, ob Du noch in das RescueMenu kommst! War den Preloader installiert?
Gruß
DVBisOK
:
. Mein größtes Beileid.
So weit ICH weiß... ne. Nintendo macht das schon. Sie können ja nicht wissen warum das passiert ist. Die Wii hätte die Datei falsch lesen können und sich dadurch bricken etc. Sag jetzt ob du Garantie hast oder nicht. Ich hasse das Gefühl, wenn man grade Cios Downgrade Wads installiert und wenn die Wii nicht funktioniert wie es sein soll. Ich kriege Kopfschmerzen nur wenn ich daran denke.. Mein größtes Beileid.
D'oh irgend so ein Sch**ß Adder-Teil hat sich bei mir reingeschlichen.
![]()
:Da ist ein Stromausfall ziemlich egal, da der cios-Downgrader die Stub-IOSe lädt, welche sich nur mit Bootmii im boot2 beheben lassen.
Kurz gesagt: Gehimmelt.
Bootmii im boot2 drauf? Denke nicht, denn wenn Du den bootmii-Ordner auf der SD hättest, würdest Du zumindest den bootmii-Screen sehen. Da dies anscheinend nicht der Fall ist:
Nintendo hilft. Meist kostenlos, wenn es ein Fullbrick ist.
Amen.
:Wie kann man das überprüfen?Ich würde gerne versuchen irgendetwas zu machen,damit ich überhaupt nen Bild oder ähnliches bekomme.HBC war oder ist installiert und dort drüber habe ich dann zuletzt dieses Custom IOS Downgrader 1.2 Waninkoko ausgeführt und dort ein Downgrade von 3.2 ausführen wollen und ich denke mal bei der WAD installation gab es die Stromunterbrechung (Stromausfall). Nach erneutem starten der Wii hatte ich leider nur noch dieses blackscreen.Seid dem geht nichts mehr.Die Wii startet ganz normal über den Power-Schalter ein, das Bild auf dem TV blinkt kurz,sprich er bekommt ein Signal.Tja und das war es auch.Hört sich übel an. Ich hätte mich nicht an Downgrade Quatsch etc. gewagt hätte ich nicht das Bootmii erfolgreich installiert. Noch ärgerlicher ist es, wenn die Wii anspringt man keine Garantie mehr hat HBC installiert hat mit CIOS ... und dann die Wii keine Disk mehr liest. :wacko_1:Ist mir passiert. Wenn du noch Garantie hast und dann die Wii dann überhaupt nicht anspringt hast du Glück, denn du kannst das einfach zu Nintendo schicken und gut ist. Die Wii ist wii/wie neu, aber deine Spielstände sind futsch. Aber bitte gut überprüfen. Sonst würde dir Nintendo eine Rechnung zu schicken. Ich hatte auch einmal irgend so ein Updater installiert der es mir dann auf 4.1E mit Stub IOS installiert hat. Hatte aber zum Glück Bootmii
>
![]()
:Ich sags kurz deine Wii ist schrott. Kein Bootmii im Boot2. Sorry kannst nichts mehr machen.Wie kann man das überprüfen?Ich würde gerne versuchen irgendetwas zu machen,damit ich überhaupt nen Bild oder ähnliches bekomme.HBC war oder ist installiert und dort drüber habe ich dann zuletzt dieses Custom IOS Downgrader 1.2 Waninkoko ausgeführt und dort ein Downgrade von 3.2 ausführen wollen und ich denke mal bei der WAD installation gab es die Stromunterbrechung (Stromausfall). Nach erneutem starten der Wii hatte ich leider nur noch dieses blackscreen.Seid dem geht nichts mehr.Die Wii startet ganz normal über den Power-Schalter ein, das Bild auf dem TV blinkt kurz,sprich er bekommt ein Signal.Tja und das war es auch.Hört sich übel an. Ich hätte mich nicht an Downgrade Quatsch etc. gewagt hätte ich nicht das Bootmii erfolgreich installiert. Noch ärgerlicher ist es, wenn die Wii anspringt man keine Garantie mehr hat HBC installiert hat mit CIOS ... und dann die Wii keine Disk mehr liest. :wacko_1:Ist mir passiert. Wenn du noch Garantie hast und dann die Wii dann überhaupt nicht anspringt hast du Glück, denn du kannst das einfach zu Nintendo schicken und gut ist. Die Wii ist wii/wie neu, aber deine Spielstände sind futsch. Aber bitte gut überprüfen. Sonst würde dir Nintendo eine Rechnung zu schicken. Ich hatte auch einmal irgend so ein Updater installiert der es mir dann auf 4.1E mit Stub IOS installiert hat. Hatte aber zum Glück Bootmii
>
![]()
Die Wii wurde zu Anfang zusätzlich mit IOS70 bzw. das IOS60 und das IOS61 installiert.
Boot2
Ich sags kurz deine Wii ist schrott. Kein Bootmii im Boot2. Sorry kannst nichts mehr machen.Wie kann man das überprüfen?Ich würde gerne versuchen irgendetwas zu machen,damit ich überhaupt nen Bild oder ähnliches bekomme.HBC war oder ist installiert und dort drüber habe ich dann zuletzt dieses Custom IOS Downgrader 1.2 Waninkoko ausgeführt und dort ein Downgrade von 3.2 ausführen wollen und ich denke mal bei der WAD installation gab es die Stromunterbrechung (Stromausfall). Nach erneutem starten der Wii hatte ich leider nur noch dieses blackscreen.Seid dem geht nichts mehr.Die Wii startet ganz normal über den Power-Schalter ein, das Bild auf dem TV blinkt kurz,sprich er bekommt ein Signal.Tja und das war es auch.Hört sich übel an. Ich hätte mich nicht an Downgrade Quatsch etc. gewagt hätte ich nicht das Bootmii erfolgreich installiert. Noch ärgerlicher ist es, wenn die Wii anspringt man keine Garantie mehr hat HBC installiert hat mit CIOS ... und dann die Wii keine Disk mehr liest. :wacko_1:Ist mir passiert. Wenn du noch Garantie hast und dann die Wii dann überhaupt nicht anspringt hast du Glück, denn du kannst das einfach zu Nintendo schicken und gut ist. Die Wii ist wii/wie neu, aber deine Spielstände sind futsch. Aber bitte gut überprüfen. Sonst würde dir Nintendo eine Rechnung zu schicken. Ich hatte auch einmal irgend so ein Updater installiert der es mir dann auf 4.1E mit Stub IOS installiert hat. Hatte aber zum Glück Bootmii
>>
![]()
Die Wii wurde zu Anfang zusätzlich mit IOS70 bzw. das IOS60 und das IOS61 installiert.
:Jup, wie schon geschrieben Bootmii als IOS.
Schick sie direkt zu Nintendo, geht schneller.
Vorher aber da anrufen und mitteilen, dass sie, warum auch immer, nicht mehr an geht.
:This post has been edited 1 times, last edit by "Ackerhouse" (Dec 31st 2009, 12:24pm)
Schick sie einfach nach Nintendo,wenn sie es merken (dass ich nicht vermute),kannst du die Reperatur ablehnen,wenn du nicht bezahlen willst.
:
:Wenn es 3 Wochen gedauert hat war das ganz schön lang.Nach dem einschicken meiner gebrickten Wii habe ich sie nach 3 Wochen wieder zurück bekommen.
Nintendo hat nichts bemerkt und es zählte noch als Reparatur/Garantie/Gewähr!![]()
puhhh...da hab ich nochmals richtig Glück gehabt!![]()
Ein Infoblatt erhielt ich auch noch von Nintendo, welches ich hier als JPEG angefügt habe.
Also bis dann.
Gruß
Winni
/ Xbox360 / PS3 / NDS
/
3DS / PSP / Dreamcast 
wird immer zu
) Blackscreen, brick, IOS Update, SD Karte Wii, waninkoko, Wii
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com