Die Roms, welche du selbst ausgelesen hast, alles andere ist illegal und wird hier nicht supportet !
wie meinst du das? selbst ausgelesen?! sorry ich hab grad ne lane Leitung.
also der DS Emu sollte funktionieren, hab ihn aber noch nicht getestet.

Wie meinst du des mit den Roms? Sind des Cd´s die ich da rein laden muss oder wie geht das?

Quoted from "Zitat Wikipedia: Unterstützung durch andere Publisher"
Bislang haben 21 Publisher angekündigt, die Virtual Console zu unterstützen. Problematisch sind Spieltitel, die mit hohen Lizenzkosten verbunden sind, wie etwa Tetris. Interessant ist die Situation bei den Spielen von Rare: Einige der erfolgreichsten Spiele für SNES und Nintendo 64 stammen von diesem Entwickler. Nintendo hielt mehrere Jahre bis zu 49% der Firmenanteile an Rare. Nachdem die Firmengründer ihre Anteilsmehrheit an den Konkurrenten Microsoft verkauften, entschloss sich auch Nintendo zum Verkauf seiner Anteile und es verblieben nur die Rechte an einem Teil der Charaktere bei Nintendo. Es bleibt abzuwarten, ob angesichts dessen reine Rare-Titel, wie bspw. Banjo-Kazooie (Nintendo 64) auf der Virtual Console veröffentlicht werden. Solche Spiele von Rare, die auf nintendoeigene Charaktere zurückgreifen, wie bspw. Donkey Kong Country, können veröffentlicht werden bzw. sind bereits zum Teil herunterladbar.

Quoted
Jahrzehnte alte Spiele werden auch gerne als "Abadonware" bezeichnet. Die Beschaffung dieser Spiele aus dem Netz ist aufgrund der nicht spezifizierten Schutzdauer von Videospielen in der "Grauzone" einzuordnen.
This post has been edited 1 times, last edit by "hartie" (Nov 14th 2011, 8:53pm)
2GB Scandisk
500GB WD Elements

Quoted from "Wikipedia"
Trotz immer vorhandener Bestrebungen innerhalb der Szene, zu Einigungen mit den Softwarefirmen zu kommen oder Einfluss auf die Gesetzgeber zu nehmen, um aus der Illegalität herauszutreten, wurden solche Pläne bis heute nicht ernsthaft in Angriff genommen, und die Betreiber von Abandonware-Seiten agieren somit weiterhin im Bewusstsein, das Urheberrecht zu verletzen.
Spiele, die von deren Rechteinhabern zur (meist nichtkommerziellen) Nutzung und Verbreitung freigegeben wurden, verlieren damit formal den Status als Abandonware und sind – je nachdem – Freie Software, Freeware oder (seltener) Public Domain. Sie sind aber dennoch häufig auf Abandonwaresites zu finden. Beispiele hierfür sind etwa „Beneath a Steel Sky“ oder „Flight of the Amazon Queen“.
2GB Scandisk
500GB WD Elements
Danke, ich wollte nur noch einmal genau wissen, was es damit genau auf sich hat, das das hier im Forum trotzdem nicht zu suchen hat habe ich ja immer mit in meine Beiträge geschrieben.
Nur dieses illegal, nicht illegal ist da ja immer so eine Sache, die schwierig ist.
Also ist es so das es illegal ist, aber eigentlich nicht verfolgt wurde bisher, was sich aber eigentlich auf einen Schlag ändern kann.
Solange es nicht Freigegeben wurde, von den Entwicklern, macht man sich also immer Strafbar, sobald man sich eine sonst wie alte Rom läd, und nicht selbst dumpt, wenn man das Spiel besitzt.
Also nochmal Danke.

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com