You are not logged in.

1

Thursday, October 7th 2010, 8:30pm

Problem mit Uae 5 Tastatur

Habe problem mit Tastatur kann in den Amiga Spielen nichts schreiben.
Tastaur funktioniert aber schon an andern Progammen ausprobiert

2

Thursday, November 4th 2010, 8:35pm

Habe das selbe Problem! In Opera funktioniert die Tastatur super und im UAE wird sie nicht erkannt. Danke!

3

Sunday, November 14th 2010, 4:38pm

Ich reihe mich mal ein.

Notizen kann ich Problemlos schreiben. Aber in UAE keine Reaktion.

Seltsam finde ich aber auch, dass ich mal in der DosBox die Tastatur nutzen konnte.
Aktuell geht es wieder nicht. Seltsam.

Tastatur für den UAE ist aber für mich Prio 1, denn viele Spiele brauchen eine Eingabe wie z.B. 1 oder 2 Spieler-Auswahl!!!

Merkur78

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

Occupation: Netzwerkadministrator

• Send private message

4

Sunday, January 30th 2011, 10:00pm

Hallo,

möchte dazu das Koment von Simon Kagstrom zitieren:

"I queried Simon regarding frodo defect and he replied thus:

'I'm aware of the problem, but I don't really work on wii stuff anymore. Probably this is easy to fix by simply rebuilding the emulators against newer libogc/SDLs, and basically anyone can do that. I'd be happy to give people commit access to the repositories if they like to contribute!'

From the above I take it he has also finished work on uae-wii, but may also help out other people in that regard as well."

Quelle: http://code.google.com/p/uae-wii/issues/detail?id=38

Naja... ;(

5

Saturday, March 12th 2011, 1:24pm

wie jetzt tastatur???sowas geht???

Merkur78

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

• Send private message

6

Monday, April 4th 2011, 9:37pm

wie jetzt tastatur???sowas geht???
Sowas ging mal. Seid Version 3 nicht mehr. Wenn du meinen Link 2 Posts vorher folgst schrieb der Entwickler am 7 März ziemlich aktuell, dass er am Emu nicht mehr weiter programmiert / programmieren will und er den Fehler mangels USB Tastatur nicht testen kann und mag. Er weißt noch darauf hin dass der Emu open source ist und jemand anders das Problem beheben soll.

Merkur78

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

• Send private message

7

Tuesday, November 22nd 2011, 8:07am

Hi Leute,

wie schon unter http://code.google.com/p/uae-wii/issues/detail?id=38 zu lesen ist der Keyboard Support wider hergestellt. Daher Problem gelöst :P

philii

Homebrew-Einsteiger

(3)

• Send private message

8

Friday, November 25th 2011, 10:07pm

für alle anderen, verwendet zb einen classic-controller und belegt deren knöpfe. bisher kam ich mit den tasten -bis auf wenige spiele - ganz gut aus.

ne Tastatur wäre dennoch angenehm. es funktionieren nur USB-Kabeltastaturen, oder?
Computer und Konsolen, die ich habe/mal hatte:

Odyssey1 // Philipps G7000 (Odyssey2) // Spektravideo MSX // MSX // Nintendo NES // Commodore64 // Super Nintendo SNES // Commodore Amiga // SEGA Mega Drive // Nintendo Gameboy // Dos-PC 386 // Macintosh Performa PowerPC // Sony Playstation 1 // Macintosh G4 400MHz // Sony Playstation 2 // Mac iBook G4 800MHz // selbstgebautes Arcade-Cabinet // Nintendo Wii // Apple iMac 2.8 GHz // Apple iPhone

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(235)

Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

9

Saturday, November 26th 2011, 2:11pm

also ich hab die einzig lizenserte wii tastatur für die wii von logitech und die läuft super
  • Battle Tag

• :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!

philii

Homebrew-Einsteiger

(3)

• Send private message

10

Sunday, November 27th 2011, 4:44pm

die hat aber nen empfänger, den man an den usb-anschluss steckt, oder?

mit was für einer technologie verbinden sich eigentlich die wiimotes, mit Bluetooth?
Computer und Konsolen, die ich habe/mal hatte:

Odyssey1 // Philipps G7000 (Odyssey2) // Spektravideo MSX // MSX // Nintendo NES // Commodore64 // Super Nintendo SNES // Commodore Amiga // SEGA Mega Drive // Nintendo Gameboy // Dos-PC 386 // Macintosh Performa PowerPC // Sony Playstation 1 // Macintosh G4 400MHz // Sony Playstation 2 // Mac iBook G4 800MHz // selbstgebautes Arcade-Cabinet // Nintendo Wii // Apple iMac 2.8 GHz // Apple iPhone

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(235)

Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

11

Sunday, November 27th 2011, 7:55pm

Ja sie hat ein Bluetooth dongle und ja die WM nutzt Bluetooth.
  • Battle Tag

• :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!