You are not logged in.

1

Wednesday, December 28th 2011, 2:29pm

Wiisx läuft nicht wie gewünscht über USB-Stick.

Ich hab auf meiner Wii, Wiisx instaliert, habe Bios etc. instaliert geht auch alles ganz gut. Nur ich kann die Backups die ich von meinen alten PSX-Spielen erstellt habe nur von der SD-Karte abspielen über USB-Stick oder über eine DVD geht nichts beim USB-Stick habe ich es auch sie in die Pfade unterteilt wie auf der SD-Karte.
Kann mir einer bitte helfen? Bin schon sehr am verzweifeln.
LG

¢ÒÓ£ $p0†

Homebrew-User

(97)

Deutschland

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

2

Thursday, December 29th 2011, 9:30pm

Es sieht hier anscheinend genauso aus wie beim N64 Emulator Wii64. Denn dort ist auch kein USB Support dabei. DVD's gehen wahrscheinlich deshalb nicht, weil deine Wii keine fremd DVD's aus gründen deiner Wii Generation nicht mehr lesen kann. Deswegen muss ich dir leider sagen, das du wohl weiterhin mit deiner SD-Karte vorlieb nehmen musst und bis zum nächsten Release der dann hoffentlich mit USB Support ist warten musst.

Man muss nicht alles wissen, nur wo es geschrieben steht!

Brawl345

Homebrew-User

(35)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Saturday, December 31st 2011, 3:28am

Es gibt ein Emulatoren usb 2 mod package, da ist WiiSX auch dabei und da funktioniert usb! Guck mal auf wii-homebrew.com unter Emulatoren! Bin leider grad am 3DS, deswegen geht leider kein Link kopieren. :D

StarWolf3000

PHP Developer & Tutor / Anti Warez and Cheating Task Force

(214)

Deutschland

• Send private message

4

Saturday, December 31st 2011, 9:32am

Es handelt sich bei diesen aber nicht um die aktuellen Beta-Versionen der Emulatoren, jedenfalls nicht beim WiiSX, der ist aktuell Beta 2.1, die USB2.0-Modifikation ist jedoch Codebasis Beta 1.3 Mod 3.

Brawl345

Homebrew-User

(35)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Saturday, December 31st 2011, 1:03pm

Im Anhang ist der aktuelle WiiSX mit USB 2! Den hab ich schon seit Monaten und er läuft!
Brawl345 has attached the following file: