You are not logged in.

1

Saturday, August 21st 2010, 11:49am

AC Tool Kit: Savegame Hack Brauche Hilfe!

Hallo alle miteinander!
Ich hatte eine Frage über AC ToolKit (für Animal Crossing LgttC ) ! Ich versteh alles ausser die Stadt veränderung! Also ich will Häuser bewegen und Flüsse umstellen(Also damit man nur in Flüssen laufen kann und soo!) Wer ein TuT als Video für mich hat wo man zeigt wie man Flüsse umstellt oder auch Häuser dann schreibt es hier ins Theard! Schriftlicher TuT geht auch aber dann auf deutsch! Wenn es ejne Deutsche Version von diesem Prog. gäbe hätte ich es verstanden!
  • :r: :r: Meine Signatur :l: :l:

Danke an SubZeRo für meinen Avatar und meine Signatur! :nummer1:
    >>KLICKE HIER FÜR DIE GRÖßTE ÜBERRASCHUNG IN DEINEM LEBEN!<<
  • :r: :r: Habe ich dir geholfen? :l: :l:

Wenn ich dir geholfen habe vermeide bitte Spam und benutze bitte den Bewertungs Button indem du auf "Daumen hoch" klickst! :s_danke:
  • :P Fragen?

Wer, Wie, Was - Wieso, Weshalb, Warum – Wer die SuFu nicht fragt, bleibt dumm! :s_selberschuld:
    :sufu:

This post has been edited 1 times, last edit by "DarkWii68" (Aug 21st 2010, 11:56am)

Yoshifan2010

Homebrew-User

(4)

Österreich

Occupation: ScHulÄÄ

• Send private message

2

Saturday, August 21st 2010, 12:43pm

Um die Landschaft zu Ändern musst du "Town->Edit Acres". So, einfach Teile wählen und einbauen.
Und das mit den Häusern verschieben geht so: "Town->Edit Town". Da klickste bei "Building Controls" zuerst auf "Check" um ein Haus auszuwählen (das sind die B), und dann auf "Move".
Es ist im Gegensatz zur DS Version UNMÖGLICH mehrere Gebäude der selben Art zu haben.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :thumbsup:

3

Monday, August 23rd 2010, 6:31pm

Soo hab mal wieder ne frage:
Wie kann ich meine Häuser vergrößern mit diesem Tool? Geht das überhaupt?

Wär cool wenn eine schnelle antwort kommt!

Wenn ich dir geholfen habe vermeide bitte Spam und benutze bitte den Bewertungs Button indem du auf "Daumen hoch" klickst! :s_danke:

Wer, Wie, Was - Wieso, Weshalb, Warum – Wer die SuFu nicht fragt, bleibt dumm! :s_selberschuld:

4

Monday, August 23rd 2010, 6:34pm

Ich habe lange mit dem Tool gearbeitet aber das man die Häuser größer machen kann denke ich funktioniert nicht.
  • XBox LC

• Meine Xbox 360 Slim :loveyou:

250 GB HDD
    Kinect
    Baujahr 2011 :P
  • Meine Wii

System Menü 4.2
    cIOSX rev14
    Bootmii/boot2
    Priiload 0.5 German Mod
    Microsucks Windoof Theme ^^
    :54px-DVD-Logo.svg: :8px-WiiMote2.svg: :11px-USBMSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :47px-SensorBar.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg:

5

Monday, August 23rd 2010, 6:43pm

Aber dieses Tool kann soo viele weitere unnötige dinge warum net häuser vergrößern? Wenn jemand das genauer weiss bitte schreiben!

fenie

Homebrew-Fortgeschrittener

(14)

Deutschland

• Send private message

6

Monday, August 23rd 2010, 6:44pm

Kann man auch mehrere Brücken zusätzlich einbauen?
Unsere Wii:

:Smiley_v3_Nintendo_Wii: + :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: ; FW = 4.3E; cIOS rev21; Hermes cIOS v5.1; Wiikey2; natürlich Bootmii leider nur ios :thumbdown:; Priiloader :thumbsup: ;

Unsere DSe:

2x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: + 2x Supercard DSone SDHC

P.S.: Ich hasse Justin Bieber, 95% der Jugend würden weinen, wenn
Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will.
Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!"
schreien würden, dann bist du cool.

Yoshifan2010

Homebrew-User

(4)

Österreich

Occupation: ScHulÄÄ

• Send private message

7

Monday, August 23rd 2010, 6:47pm

Ja, man kann mehrere Brücken bauen.
Nein, man kein sein Haus nicht größer machen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :thumbsup:

8

Monday, August 23rd 2010, 6:49pm

ja kann man! musst einfach das gleichen fluss auf der liste finden mit +bridge finden!
aber meine frage steht noch offen! ob man häuser mit diesem tool vergrössern kann!

fenie

Homebrew-Fortgeschrittener

(14)

Deutschland

• Send private message

9

Monday, August 23rd 2010, 8:31pm

Ich kriegs nicht hin. Kann mir das mal wer genau erklären mit den Brücken?
Unsere Wii:

:Smiley_v3_Nintendo_Wii: + :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: ; FW = 4.3E; cIOS rev21; Hermes cIOS v5.1; Wiikey2; natürlich Bootmii leider nur ios :thumbdown:; Priiloader :thumbsup: ;

Unsere DSe:

2x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: + 2x Supercard DSone SDHC

P.S.: Ich hasse Justin Bieber, 95% der Jugend würden weinen, wenn
Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will.
Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!"
schreien würden, dann bist du cool.

10

Wednesday, August 25th 2010, 12:14am

Ich kriegs nicht hin. Kann mir das mal wer genau erklären mit den Brücken?

Also, zuerst gehst Du in den Acre Editor (siehe Bild) und in der rechten Spalte auf "River" oder "Oceanfront" usw...

Wichtig: Der Bereich besteht zwar aus 7 mal 7 Feldern, Du kannst aber nur die 5 mal 5 Felder begehen. Nichtsdestoweniger musst Du die Umrisse berücksichtigen. Beispielsweise habe ich mein Tor in die linke Ecke verschoben. Nun muss man allerdings auch den braunen Klotz darüber ändern: nämlich mit "gate", damit Du auch die Stadt verlassen kannst. Genauso verhält es sich, wenn Du Deine übrigen Felder verändern willst; Du musst immer darauf achten, dass auch die Außenblöcke zum Erscheinungsbild und den jeweiligen Ebenen passen. Die "Höhe" der unterschiedlichen Ebenen erkennst Du beispielsweise an den verschieden Grüntönen (hellgrün oder dunkelgrün) usw...

Nun zu Deinen Brücken:

Wenn Du Dir die rechte Spalte anschaust, siehst Du bei Nr. 16 bis 19 "river W + bridge" stehen, d.h., dass der Fluss aus Westen kommt und eine Brücke beinhaltet und zwar in vier verschiedenen Ausführungen. In der Regel hast Du bei diesen vier Varianten (16,17,18,19) immer zwei unterschiedliche Brückenarten auf zwei verschiedenen Ebenen (hellgrün und dunkelgrün, welche Du zum Rest Deines Gebietes richtig anpassen musst).

Würde ich beipspielsweise meine unterste Brücke ändern wollen, müsste ich unter "Oceanfront" ab Nr. 36 bis 39 gucken, welches von den Feldern hellgrün ist, damit es zu der Umgebung passt (da der Fluss von oben = Norden kommt und nach rechts = Osten (East) weiterführt, passt natürlich auch nur eine Nr. mit "river NE + bridge") und könnte mir dann eine andere Brückenart (Kurvenverlauf des Flusses) aussuchen.

Wenn Du es ein paar mal gemacht hast, ist es ganz einfach - wie so immer gilt natürlich: eine SICHERUNGSKOPIE von Deinem Spielstand anzulegen!!!

Viel Spaß!

This post has been edited 2 times, last edit by "Tassilo Bloch" (Aug 25th 2010, 12:29am)

11

Thursday, February 2nd 2012, 3:28pm

Hallo, Sorry ich weiß der Beitrag ist schon alt.
Ich habe aber auch ein Problem mit dem Toolkit und zwar geht mein Tor nicht mehr auf seit ich die Stadt verändert habe, ich habe drauf geachtet das über dem Tor der braune Klotz auch "gate" ist, trotzdem geht das Tor nicht mehr auf.

Sobald ich das andere Spiel wieder drauf mache was unverändert ist geht das Tor wieder auf.

Wo könnte da noch der Fehler liegen?
LG Clearances

12

Monday, February 6th 2012, 11:44am

Danke Fehler gefunden.