Ich lehne sämtliche Freundschafts-Anfragen von Nutzern ab, zu denen ich keinen oder nur sehr wenig Kontakt hatte.
Weiterhin behalte ich mir das Recht vor, gemachte Einträge ggf. auch wieder zu löschen. Hierfür bitte ich um Euer Verständnis.
Da hast Du Recht, das steht dort nicht beschrieben. Du kannst also einen Forwarder erstellen, aber Crap nicht die entsprechenden Funktionen entlocken?!
Leider habe ich mit Crap nie gearbeitet. Ich habe hier allerdings ein Video-TUT zu CustomizeMii, wie man soetwas macht.
Ich lehne sämtliche Freundschafts-Anfragen von Nutzern ab, zu denen ich keinen oder nur sehr wenig Kontakt hatte.
Weiterhin behalte ich mir das Recht vor, gemachte Einträge ggf. auch wieder zu löschen. Hierfür bitte ich um Euer Verständnis.
Wo sind die Bilder da über dem Text? Der Text ist links neben den Bildern und man kann alles lesen.
Mach mal ein Screenshot von dir, damit ich deine Aussage beurteilen kann.
Der Zeilenumbruch ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man glaubt, weil der Text direkt an den Screenshot geht, dass hier etwas überlagert ist. Aber auch bei Deinem Screenshot ist der Text vollständig lesbar...
Signatur
Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)
Meine Wiis
white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2
black mit FW 4.1E | BootMii als IOS
durchgeführte Softmods: 6
Wurde Dir geholfen?
Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den grünen Daumen unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).
@Ultimulti
Welche Bildschirmauflösung hast du denn?
Ich kann das Problem mit keiner Bildschirmauflösung auf meinem 15,4'' Bildschirm nachvollziehen, wenn FF die volle Größe hat.
Einzig und allein habe ich die gleiche Darstellung, wenn ich unter meiner Auflösung von 1200 x 800 den FF um ca. 5cm in der Breite verkleinere.