Die komplette und einfach zu bedienende Backup-Lösung für Deine Wii-Spiele
Quoted
Release notes:
* Switch to GNU GPLv3
* New language system
* Wia compression defaults fixed
* Load 3D cover icon fixed
* Italian translation added
* Spanish translation adapted
This post has been edited 10 times, last edit by "dynup" (Jul 17th 2011, 4:13pm)
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
This post has been edited 2 times, last edit by "fraggelpower666" (Nov 12th 2010, 10:07pm)
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
@fraggelpower: Welche Geschwindigkeit wird denn bei dir angegeben? Bei mir beträgt sie 11.5 MB/s. Und das ist schon recht schnell wie ich finde.
Dann scheint es am USB Stick zu liegen! Habe es mit der HDD getestet und die war auch ratten schnell! Dann scheint es an der Hardware des Sticks gelegen zu haben!
Zur Rar-Geschichte: Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Warum in einem Rar-Archiv packen wenn man die Spiele in *.wbfs-Dateien umwandlen kann? Sie haben dann etwa die selbe Größe.
Ich habe sie halt früher als rar gepackt weil ich den WBFS-Manager anfänglich nutzte bis iich den Wii BackupManager benutzt habe, der auch WBFS kann. Das heist jetzt entwerder entpacken und convertieren oder neu dumpen. Wobei ich der Meinung bin, dass ich sie neu dumpen werde, weil das fast schneller als das entpacken ist!
Meine TutorialsThis post has been edited 1 times, last edit by "Wiimm" (Nov 13th 2010, 11:41pm) with the following reason: Typos
This post has been edited 2 times, last edit by "Wiimm" (Nov 13th 2010, 10:55am)
)
Meine Tutorials
- Title wird als (null) angezeigt.
Kennt die Title-DB die disc nicht, wird "(null)' angezeigt. Ich habe schon den WIT-Autor gesprochen, der dieses auch schon behoben hat.
Quoted
Zitat von »Wiimm«
Kennt die Title-DB die disc nicht, wird "(null)' angezeigt. Ich habe schon den WIT-Autor gesprochen, der dieses auch schon behoben hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "meiermull" (Nov 14th 2010, 9:58pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Prof. Eibe" (Nov 14th 2010, 12:04pm)
2.) Bei deinem Absturz ist der Dateipfad schon interessant, da er evtl. Sonderzeichen haben könnte, die beim Aufruf von wwt verloren gehen.
Wiesiehts mit meinen Vorschlägen aus? kann man die umsetzten?
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com