You are not logged in.

1

Wednesday, January 25th 2012, 6:56pm

Weder Windows,WBFS Manager noch USB Loader erkennen Festplatte.Von heute auf morgen?

Hi,
ich habe siet kurzen ein Problem mit der Festplatte einfach von heute auf morgen.Meine Festpaltte funktioniert nicht mehr bei Windows wird der Treiber nicht mehr installiert,und so vom WBFS Manager nicht erkannt,und der USB Loader erkennt se auch nicht.
Was kann ich da tun?

lulzBOB

Homebrew-Neuling

(13)

Occupation: Nerd vom Fach

• Send private message

2

Wednesday, January 25th 2012, 7:06pm

Um was für eine platte handelt es sich genau? Ist es eine mit externem Stromanschluss? Ist die Platte dir vor kurzem hingefallen? Wird die platte gar nicht erst erkannt oder sagt er dir du musst sie formatieren. Werden andere usb geräte erkannt? zb. USB-Stick?

3

Wednesday, January 25th 2012, 7:10pm

Ja es ist eine ATA-USB Bridge also eine Western Digital mit einer aus intern mach extern Hülle.
Sie ist mir nicht runtergefallen.Also früher hat mich Windows mich immer damit genervt formatieren,aber heute hat Windows nur den Treiber von Unknown device nicht installieren können.
Ja es hat einen externen Stromanschluss.

lulzBOB

Homebrew-Neuling

(13)

Occupation: Nerd vom Fach

• Send private message

4

Thursday, January 26th 2012, 12:04pm

ok dann wirst du ein paar sachen ausprobieren müssen bevor ich dir wirklich helfen kann. Als erstmal kontrollier ob andere massenspeicher erkannt werden z.b. USB-Sticks oder andere HDD's. Zudem wäre es hilfreich wenn du deine festplatte an einem anderen computer anschliessen würdest um zu sehen ob diese dort erkannt wird. Und welches Betriebssystem hast du? Windows 7 zufällig?