1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlThis post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Jun 11th 2010, 12:52pm)
.........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
Nein, Super Mario Galaxy 2 hat FW 4.2 und noch zusätzlich die IOS222, 223, 249 und 250 in Version 65280, das bedeutet dass das die IOSe Stubs sind, also cIOS rev wird ja IOS249 noch installiert, als v19 oder auch andere, also wird es trotzdem ein Systemupdate bei Originale anzeigen, wer kein Updateblocker nutzt, das geht mit preloader oder GeckoOS.also kein 5.0 oder 4.3?
Schade, aber naja, frohes zocken, werde es mir demnächst auch besorgen![]()

1
2
Hier
an Black.PearlThis post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Jun 11th 2010, 1:01pm)
Die cIOS bleiben alle erhalten
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

Aber nicht unbeding IOS249, da bei mir IOS249 rev17 drauf ist, deswegen zeigt es mir ein Systemupdate an. Wenn ich das Update durchführen wurde, dann wird meine IOS249 gestubbt.Taurus, die Stub-IOS aus Super Mario Galaxy 2 haben eine Versionsnummer von 65280.
Die cIOS, die man nach dem UHG installiert haben aber eine höhere Nummer, nämlich 65535
Deshalb passiert gar nichts wenn man das Update von SMG2 durchführtDie cIOS bleiben alle erhalten
![]()
1
2
Hier
an Black.Pearl
Es sei denn du möchtest TriiForce verwenden, denn das funktionier nicht mit cIOSrev19.
), die einfache Methode mit dem austauschen geht aber scheinbar... Mit GeckoOS 1.9.3.1 kann man das Systemupdate auch blocken und es funktioniert super. Ich werde auch noch testen als Backup Disc, mit welchen BackupLauncher es dann auch funktioniert.Stimmt Taurus, am besten installierst du cIOSX rev19Es sei denn du möchtest TriiForce verwenden, denn das funktionier nicht mit cIOSrev19.
1
2
Hier
an Black.Pearl
lol
This post has been edited 3 times, last edit by "MrPommes" (Jun 11th 2010, 2:11pm)
Stimmt Taurus, am besten installierst du cIOSX rev19Es sei denn du möchtest TriiForce verwenden, denn das funktionier nicht mit cIOSrev19.
@Bowserkoopa: Sorry wenn ich das mit dem Importieren nicht glaube, aber hier ist ein TuT [TuT] Wii Save NTSC-J (Japanische) oder NTSC-U (USA) in PAL Patchen & umgekehrt!
und bitte keine Dankesposts.

Hier hättest mal richtig den Thread durchgelesen, dann würdest du die Antwort finden.habs gerade voller freude eingelegt und dann das
UPDATRE DES SYSTEMS
habe die pal version
habe hbc und truchabug und bootmii/ios
meine fv 4.2e
sollte ich das update machen?
edit:bzw ist es gefährlich?
Edit2:da ich hir so schnell keine antwort bekomme mach ich es jetzt, außerdem wurde ja manchmal erwähnt es sei nicht sehr gefährlich
edit3:ging schnell und hat geklappt
Super Mario Galaxy 2 hat FW 4.2 und noch zusätzlich die IOS222, 223, 249 und 250 in Version 65280, das bedeutet dass das die IOSe Stubs sind, also cIOS rev wird ja IOS249 noch installiert, als v19 oder auch andere, also wird es trotzdem ein Systemupdate bei Originale anzeigen, wer kein Updateblocker nutzt, das geht mit preloader oder GeckoOS.
Warnung:
Wer ein Systemupdate im DiscChannel bekommt, NICHT UPDATEN, da ihr hinterher wieder nach UHG, cIOS neu installieren müsst, also sozusagen ein Homebrew Killer.![]()
1
2
Hier
an Black.PearlJetzt reg dich mal nicht so auf. Sein Verdacht ist verständlich und ich habe auch sofort daran gedacht.Wie meinst du, dass du mir das importieren nicht glaubst? Denkst du etwa ich wäre ein Raubkopierer? Ich habe das Spiel schon Wochen vor US-Release mit Expressversand vorbestellt.
Das Kabel das fürs Internet zuständig ist, ist irgendwie von so nem Baum durchwachsen, weil ich wohn in einem etwas wäldlicheren Teil der Gemeinde. Und überhaupt ist das ja einer DER Games 2010 und nachdem ich alle Transmissions angeguckt habe, konnte ich nicht mehr warten Außerdem hat sich das Problem sowieso erledigt, ich verzichte nämlich auf die PAL Version. Ich hab grade gelesen, dass die Übersetzung nicht soooo gut ist. Angeblich gibts da Namen wir "Wattewolken-Galaxie" oder von nem Luma-Baby hab ich auch gelesen. Da bleib ich lieber bei meiner
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com