Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Priiloader mus auch eine hack.ini 4.3 haben.
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
BootMii -> Wii Laufwerk blinkt immer blau und Wii Fernbedienung macht nix mehr. Also nur noch ein Powerschalter ist mit Funktion
Meine TutorialsLocation: zu Hause !!!
Meine Tutorials
Meine Tutorials
Wenn BootMii installiert ist, dann brauchst Du einen BootMii Verzeichnis!!!!
SD:\BootMii\ --> Da sollte es sein!
Wenn Du es nicht hast, dann hat Lego recht! Und wenn Du willst, lade ich Dir meinen BootMii Ordner hoch!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "HiHiMan" (Jun 23rd 2010, 5:31pm)
Meine TutorialsJa hab se eben gefunden. Ich dussel hab den kompletten Bootmii ordner auf meinen PC als Backup verschoben. Hab alles da. NAND.bin, KEY.bin und den Bootmii ordner mit Armboot.bin, bootmii.ini und ppcboot.elf. Brauch ich also nur ins Root der SD packen und dann wieder von SD auf Wii installieren. Also Pfeilsymbol von SD to WiiChip?

Ne meinte ich ja. Also er kopiert dann ja. Er installiert nixJa hab se eben gefunden. Ich dussel hab den kompletten Bootmii ordner auf meinen PC als Backup verschoben. Hab alles da. NAND.bin, KEY.bin und den Bootmii ordner mit Armboot.bin, bootmii.ini und ppcboot.elf. Brauch ich also nur ins Root der SD packen und dann wieder von SD auf Wii installieren. Also Pfeilsymbol von SD to WiiChip?
Nicht installieren - nur kopieren. Sobald der BootMii-Ordner da ist, kannst Die Du BootMii starten...
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com