You are not logged in.

1

Sunday, July 25th 2010, 12:45pm

wiimote (erlischt) HILFE

ok hab da ein echt komisches problem oO
einer meiner motes gibt den geist auf aber wie .........
also das licht wird langsam schwaecher , pointer verschwindet nach kurzer zeit ,
dann gehen die - + und der home button nicht mehr und dann schaltet die sich ganz ab oO
das passiert alles etwa in den ersten 5 minuten in der ich die mote anschalte

Battarien sind voll und auch mit akkupak aendert sich nix dran !?

jemand ne idee ?

Hilfe?UHG!
:s_achtungironie: OH MOD DER DU BIST IM HIMMEL (Ich liebe Sarkasmus)

Silent Hunter

Homebrew-Fortgeschrittener

(23)

Deutschland

Occupation: Fachberater für Bauchemie

• Send private message

2

Sunday, July 25th 2010, 12:57pm

Hört sich nach einem Defekten Bauteil (Kondensator) an. Saugt die Batterien leer ohne die aufgenommene Spannung abzugeben

FW 3.2 - oder gibt es andere ?
Updates? wer ist dieser Updates von dem alle sprechen?

Wer baut wo um Liste - Modchip, HBC, Softmod, ERSTE HILFE für Newbies

3

Sunday, July 25th 2010, 1:04pm

wenn die battarien lehr gehen wuerden wer ich auch auf den entschluss gekommen , das gehen sie aber eben nicht oO
wenn ich nach diesen anfall der mote die battarien entnehme und in eine andere legen sind die battarien noch voll ??
trotzdem thx fuer die antwort
ps. die mote ist ne originale von nintendo !

Hilfe?UHG!

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Sunday, July 25th 2010, 1:12pm

Dann ist es vermutlich ein Hardware Defekt. Ich würde die Fernbedienung zurückgeben oder bei der Nintendo Kundenberatung mal anrufen;)
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

5

Sunday, July 25th 2010, 1:18pm

naja un reparierbar was oO xD kann ja von glueck reden das ich fuer die nix gezahlt hab warn geschenk ^^ na dann -.- beerdige ich sie mal

Hilfe?UHG!

Quali

Administrator

(55)

Deutschland

• Send private message

6

Sunday, July 25th 2010, 1:41pm

Zurück geben und Garantie nutzen.
Das ist meine Signatur!

7

Sunday, July 25th 2010, 11:27pm

keine garantie mehr drauf ^^

Hilfe?UHG!

8

Monday, July 26th 2010, 7:12am

Mach baby fernbedihnungen falls du noch 2 hast xD nein spaß, aber ein versuch ist es doch wert sie zu nintendo zu schicken ?(
  • XBox LC

• Meine Xbox 360 Slim :loveyou:

250 GB HDD
    Kinect
    Baujahr 2011 :P
  • Meine Wii

System Menü 4.2
    cIOSX rev14
    Bootmii/boot2
    Priiload 0.5 German Mod
    Microsucks Windoof Theme ^^
    :54px-DVD-Logo.svg: :8px-WiiMote2.svg: :11px-USBMSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :47px-SensorBar.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg:

DefenderX

Above and Beyond

(613)

• Send private message

9

Monday, July 26th 2010, 7:19am

Ja. Nintendo wird versuchen, sie zu reparieren. Falls Big N das nicht schafft, solltest du eine Neue bekommen;)
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

Silent Hunter

(23)

Deutschland

• Send private message

10

Monday, July 26th 2010, 2:19pm

Das kommt den Verdacht wieder ein Stück näher.
Leistung wird nicht abgegeben wiederum eine Eigenschaft eines Defekten Kondensators.
Hör auf den Rat der Vorredner und schicke sie ein. Wenn se sagen det Ding is fetsch weisst Du es und wenn se sagen hier ne neue freu Dich.
Oder lass ma von nem Elektroniker (Bekanntenkreis) nen Blick reinwerfen

11

Monday, July 26th 2010, 2:49pm

ok aber ich denke ich hol mir gleich ne neue ?(
den ich glaub es wird genauso teuer xD
als die eizuschicken .

Hilfe?UHG!

DefenderX

Above and Beyond

(613)

• Send private message

12

Monday, July 26th 2010, 3:32pm

Klar ist es das. Vielleicht kann Big N deine FB retten. Und das kostenlos^^ Dann musstest du nur die Transportkosten zahlen.
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
    • Der Melden-Button
    • Der Zitieren-Button
  • Wichtige Infos!

13

Monday, July 26th 2010, 4:27pm

lieber würd ich mir ne neue kaufen als den ganzen scheiß da mitzumachen. Ich denk mal das einschicken dauert doch auch eine weile oder nicht?
  • XBox LC

• Meine Xbox 360 Slim :loveyou:

250 GB HDD
    Kinect
    Baujahr 2011 :P
  • Meine Wii

System Menü 4.2
    cIOSX rev14
    Bootmii/boot2
    Priiload 0.5 German Mod
    Microsucks Windoof Theme ^^
    :54px-DVD-Logo.svg: :8px-WiiMote2.svg: :11px-USBMSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :47px-SensorBar.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg:

14

Monday, July 26th 2010, 4:32pm

Bei Nintendo dauert das nicht so lange. Außerdem ist der Service von den einfach nur super! Aber mit ca. 2 Wochen musste schon rechnen. Laut Nintendo kostet ne Wii Remote reperatur 30 Euro + 2,50€ Versand, du sparst also ein paar Euros (Nicht viel aber etwas ^^)

EDIT: Und ein anruf kann auch nicht scvhaden:

Quoted

Nintendo Konsumentenberatung
Telefon: 01803 - 18 18 00
(0,09 €/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute) Montag bis Freitag von 13:00 - 17:00 Uhr

Silent Hunter

(23)

Deutschland

• Send private message

15

Monday, July 26th 2010, 4:38pm

Oder schick se einfach mir dann werf ich nen blick rein. Wenn ich es richten kann mach es. Finde ich den Fehler und trau mich net ran schick ich se mit Fehlerbeschreibung zurück. Finde ich keinen Fehler schick ich se zurück. Dann sparst Dir was.