You are not logged in.

1

Sunday, July 25th 2010, 2:27pm

One Piece Unlimited Cruise 2 hängt

wie titel sagt One Piece hängt sich nach dem ersten kampf im video auf und es geht nicht weiter.
Benutze USB Loader GX auf neuester Version über HDD.
Kennt das einer und kann mir helfen bitte ...
Danke im voraus
Horus
:33px-WiiWiFi.svg: :24px-Buttonplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :24px-Buttonplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :24px-Buttonplus.svg: :39px-ClassicController.svg: :24px-Buttonplus.svg: :23px-FrontSD.svg: :24px-Buttonplus.svg: Samsung 500GB (NTFS)

Jeansi

Former Staff

(155)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Sunday, July 25th 2010, 2:48pm

Im original läuft das Video durch?

Kannst du das Video vll. wegklicken? (sorry kenne das Spiel nicht^^) Vielleicht würde er dann durchlaufen.
Mal versucht über ein anderes cIOS zu starten?
Sollten Sie sich eine dieser Fragen stellen, so nutzen sie bitte den angegebenen Link:

Der Begriff sagt mir irgendwie mal gar nichts -> Homebrew ABC;)
UHG? Wo denn? ->Ab zum UHG
Ich habe aber Systemmenü 4.3 ->Auch da kann geholfen werden
Toll, und wo finde ich das Programm jetzt? ->Die DB könnte helfen
SysCheck? Und wie? ->Schau mal hier
Könnte sein, dass es mein Problem schon mal gab. Wie finde ich das raus? ->Dafür haben wir eine SuFu
Ist das nicht illegal? ->Melden-Button nutzen
Ich will/muss etwas Updaten, wie geh ich vor? ->Updates, Updates, Updates! Was soll ich denn nun wann tun?

3

Sunday, July 25th 2010, 2:50pm

leider hab ich die orginale grad an nen freund geliehen da geht es aber.
wegkclicken geht leider nicht
dann probier ich mal ne andere cIOS und wenn nich muss ich halt warten
:33px-WiiWiFi.svg: :24px-Buttonplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :24px-Buttonplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :24px-Buttonplus.svg: :39px-ClassicController.svg: :24px-Buttonplus.svg: :23px-FrontSD.svg: :24px-Buttonplus.svg: Samsung 500GB (NTFS)

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

4

Sunday, July 25th 2010, 3:02pm

Ist das Video am Anfang? Sonnst könntest du mit dem original über die stelle spielen und dann deinen Dump verwenden. Es ist doch ein Dump, oder?
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

5

Sunday, July 25th 2010, 5:14pm

Hat Sich erledigt ^^
Hab En Bisschen was An den Einstellungen geschraubt und das Video Weg Gedrückt ^^