der wbfs manager geht auch mit 64 bit,zumindest hier mit win 7. und ehm,meinst du den cfg usbloader oder den usb loader gx mit der rev 19? mit dem usb loader gx hast du recht,etwas buggy in der letzten version,also lieber eine alte nehmen.Hey, erstmal Danke für die schnelle Antwort.
habe jetzt meine rev19 ersetzt durch die rev20b, die v5.1 von Hermes auch vorsichtshalber nochmal![]()
Den aktuellen CFG hab ich auch draufgemacht
Problem: WBFSManager4.0 geht offenbar nur bei x86 Systemen. Hab aber x64, da gibts soweit ich gesehen hab nur die 3.0.
Platte hab ich erstmal auf NTFS formatiert am PC und angeklemmt.
Spiel gedumpt und "A" zum starten gedrückt (nebenbei Daumen und Zehen gedrückt)...und OMG es lüppt!
Weiss immer noch nicht, wieso das auf einmal funktioniert und die letzten Tage nicht.Hab ja nix anderes gemacht als gerade. Kann das am CFG liegen? Weil von der rev hab ich gelesen, dass sie ziemlich buggy sein soll und viele deswegen auf rev19 oder niedriger geblieben sind. Deshalb dachte ich, soll ja bald die rev21 released werden, warten wa mim updaten darauf.
Und fettes Danke für die Hilfe![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Nike2010" (Aug 28th 2010, 12:56pm)
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine TutorialsCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com