You are not logged in.

SK1LLED

Homebrew-Einsteiger

(0)

• "SK1LLED" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Saturday, January 29th 2011, 12:32pm

Black Ops Zombie mod frage

Hallo.
ich nhab ein problem mit dem zombie mod in cod black ops und find nix dazu. hoffentlich könnt ihr mir helfen.
und hier mein problem:
Ich spiel jetzt seit mehreren Wochen schon die cut version von cod Black ops auf der wii.(ich spiele über usb wiiflow) am liebsten zock ich den zombie modus, deshalb wollt ich mir noch die anderen stages dafür holen, kino der toten wird langsam langweilig. ich hab gesucht, und da stand wies geht, also das mit dem vom stuhl aufstehen, zum pc laufen, und 3ARC UNLOCK eingeben. wenn ich das mach, steht unten bei dem pc, wo mans eingeben muss, "cheat code enabled", aber wnn ich mich dann wieder hinsetze, hab ich immer noch nur kino der toten, online wie offline. bei meinem nachbarn ist es das selbe problem.
jetzt frag ich ,ich halt, ob die anderen stages überhaupt bei der cut version gehen, oder eventuell nur bei uncut, oder ob überhaupt in der pal version und wenn ja, wie mans anstellt, dass es auch klappt. oder ob es nur geht, wenn man mit disc zockt.
ich hab jetzt, nachdem ich nix entsprechendes im hombrew forum gefunden hab, des hier gepostet. fals ich iwi. in der falschen kategorie bin oder es schon anleitungen gibt, die erklären, wies geht, dann schickt mir doch bitte den link.
schon mal danke, für die hilfe
mfg SK1LLED

SK1LLED

Homebrew-Einsteiger

(0)

• Deutschland

• Send private message

2

Saturday, January 29th 2011, 12:48pm

ach, und kann mir vil. auch noch jemand sagen, wie mann die lichter im zombie mod einschaltet? bei mir gehen die halt irgendwann an, aber ich weis dan immer nich, wodurch das angehen ausgelöst wurde.

3

Saturday, January 29th 2011, 1:04pm

ALso zu den Stages kann ich dir sagen, dass es auf der Wii nur DIe Map "Kino der Toten" gibt. Am 1. März folgt mit dem ersten DLC noch einen weitere.

Zur zweuten Frage kann ich dir nichts sagen.

Und nutze doch bitte den Bearbeiten-Button.

SK1LLED

Homebrew-Einsteiger

(0)

• Deutschland

• Send private message

4

Saturday, January 29th 2011, 1:11pm

ah, danke für die schnelle antwort.
weißt du zufällig, ob die zombie mod erweiterung im märz was kostet? und was meinst du mit dem bearbeitungsbutton?

5

Saturday, January 29th 2011, 1:18pm

Momentan ist noch nicht bekannt ob und wieviel das Map-Pack kosten wird. Ebenfalls ist noch nicht bekannt, wo man sich das Map-Pack runterladen kann. Es wird außerdem nicht nur eine Zombie Modus Erweiterung sondern auch einen Multiplayer Erweiterung.
EInfach mal via Google nach "Call of Duty Black Ops First Strike" suchen, so heißt das erste Map-Pack.

Schau mal bei deinen Beiträgen unten rechts, dort ist ein Bearbeitungs-Button, mit dem du deinen Post bearbeiten kannst um Doppel-Posts zu vermeiden.

Yoshvolper

Nikolai Belinski

(31)

Deutschland

Occupation: ...

• Send private message

6

Saturday, January 29th 2011, 1:19pm

öhhmmm...
Du weiß schon das es für die Wii version nur Kino der Toten gibt?
Und zweitens nie ein DLC für die Wii erscheinen wird?
Das Mappack gibt es am 1 Feb. exklusiv für Xbox Live. Udn später für PC und PS 3.

SK1LLED

Homebrew-Einsteiger

(0)

• Deutschland

• Send private message

7

Saturday, January 29th 2011, 1:22pm

also, was jetzt kommt eins bzw 2 oder kommt keins?

8

Saturday, January 29th 2011, 1:32pm

Es kommt eines für die Wii! Ganz sicher.

Yoshvolper

Nikolai Belinski

(31)

Deutschland

• Send private message

9

Saturday, January 29th 2011, 1:58pm

Ja vllt. schon aber ne Zombie Map wird glaub ich laut Google nicht da sein.

Maxee

Homebrew-Fortgeschrittener

(19)

Deutschland

• Send private message

10

Saturday, January 29th 2011, 1:59pm

@ ShengBuy:
Warum bist du dir da so sicher? Ich habe jetzt bei Google "Call of Duty Black Ops First Strike wii" eingegeben, und da kam immer irgendwas mit erst xBox360 und dann später PC und PS3...Ich hoffe, da kommt noch was für Wii. Vor kurzem gab's ja n Update vom Online Modus, aber was sich da verändert hat, weiß ich nicht, wahrscheinlich Bug fixes und so.

Btw: Was bringen einem diese Cheat Codes, wenn man zum PC läuft und da des eine eingibt? Und wie kann man die dann benutzen?

Da-Loco

Homebrew-Neuling

(21)

Chile Italien Spanien

Occupation: Leuten ein Lächeln auf's Gesicht zaubern

• Send private message

11

Saturday, January 29th 2011, 2:14pm

Es kommt eines für die Wii! Ganz sicher.

Es wird eins erscheinen, aber ganz sicher nicht für die Wii. Wo solls denn gespeichert werden bitte? Ein DLC wurde und wird nie für die Wii erscheinen, da die Wii nicht so wie die 360 oder PS3 eine Festplatte besitzt.
Folge mir auf Twitter: Da-Loco

LocoCoco Browser
LocoCoco Browser 5.0

Maxee

(19)

Deutschland

• Send private message

12

Saturday, January 29th 2011, 2:34pm

Ich würd sagen, wir warten einfach ab. Am 1.März tut sich ja vl. schon was. Vl. wills Treyarch auch einfach nicht verraten und für die Wii kommt ein Special-Update :)

SK1LLED

Homebrew-Einsteiger

(0)

• Deutschland

• Send private message

13

Saturday, January 29th 2011, 2:58pm

also, wenn schon der cheat am pc da für die zombi maps (vil. noch) nicht geht, funktionieren dann wenigstens die anderen cheats? :?: :?: :?:
weil wenn da echt garnix geht, dann is die wii doch echt voll hinter den andferen consolen her und dann kauft die auch irgendwann in naher zukunft keiner mehr :hate2:

Maxee

(19)

Deutschland

• Send private message

14

Saturday, January 29th 2011, 3:16pm

Dafür kann die Wii ja nichts...okay, mehr hat in Black Ops nicht mehr reingepasst, aber die Wii kann nichts dafür, wenn man für sie keine "gescheiten" Spiele rausbringt.
Außerdem kommt bestimmt noch irgendein Update, wo es zumindest mehr Multiplayer Maps gibt. Ich denk, die Zombie Maps "Five" und "Dead Ops" von PC un so könnten auch noch auf der Wii ihren Platz finden.
Mir kommt grad der Gedanke, dass Black Ops ja nicht auf der WFC läuft oder? Weil auf dem Cover von Black Ops steht "Wi-Fi Multiplayer". aber da steht rein gar nichts von Nintendo WFC. Man holt sich das erste Update vom Multiplayer über die WFC, aber beim zocken läuft es vl. ja gar nicht über die WFC. Warum also, sollte Treyarch nicht die WFC benutzen? Vl. um Spiele Updates rauszubringen? Dann wäre es ja reichlich blöd, wenn sie nur solche mini Updates rausbringen würden!

Aber wie gesagt, das stimmt vl. alles nicht. Is nur son Einwand :)

Mfg Max

Bayern1232

Homebrew-Profi

(36)

Spanien

• Send private message

15

Sunday, January 30th 2011, 10:25am

Ich denke mal es wird keine neuen Maps geben.

Dann hätten sie auch den Metroid Other M Fix per Download anbieten können. ^^
  • Wii Modding

Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

:Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
    :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
    PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

Yoshvolper

Nikolai Belinski

(31)

Deutschland

• Send private message

16

Sunday, January 30th 2011, 11:00pm

*hust**hust*

Quoted

Available for Xbox 360 on Feb 1. More details to come for PS3 and PC.( Ist doch wohl eindeutig?)

First Strike contains 5 incredibly diverse maps spanning the
globe; featuring 4 multiplayer maps and a new Zombie experience.
Includes “Berlin Wall”, allowing combat on both sides of the imposing
wall; “Discovery”, a desolate, frozen German outpost in the Arctic;
“Kowloon”, battle in the rain along the rooftops of a towering Chinese
sprawl; “Stadium”, an intense locale with a pro hockey arena backdrop;
and “Ascension”, where you fight zombies in a Soviet launch facility.