Hallo.
ich nhab ein problem mit dem zombie mod in cod black ops und find nix dazu. hoffentlich könnt ihr mir helfen.
und hier mein problem:
Ich spiel jetzt seit mehreren Wochen schon die cut version von cod Black ops auf der wii.(ich spiele über usb wiiflow) am liebsten zock ich den zombie modus, deshalb wollt ich mir noch die anderen stages dafür holen, kino der toten wird langsam langweilig. ich hab gesucht, und da stand wies geht, also das mit dem vom stuhl aufstehen, zum pc laufen, und 3ARC UNLOCK eingeben. wenn ich das mach, steht unten bei dem pc, wo mans eingeben muss, "cheat code enabled", aber wnn ich mich dann wieder hinsetze, hab ich immer noch nur kino der toten, online wie offline. bei meinem nachbarn ist es das selbe problem.
jetzt frag ich ,ich halt, ob die anderen stages überhaupt bei der cut version gehen, oder eventuell nur bei uncut, oder ob überhaupt in der pal version und wenn ja, wie mans anstellt, dass es auch klappt. oder ob es nur geht, wenn man mit disc zockt.
ich hab jetzt, nachdem ich nix entsprechendes im hombrew forum gefunden hab, des hier gepostet. fals ich iwi. in der falschen kategorie bin oder es schon anleitungen gibt, die erklären, wies geht, dann schickt mir doch bitte den link.
schon mal danke, für die hilfe
mfg SK1LLED