You are not logged in.

1

Saturday, February 4th 2012, 12:45pm

Die SD Karte nach Homebrew Flash. was ist drauf, was nicht ?

Wie oben schon beschrieben, frage ich mich was nun auf der SD Karte für Daten sind. Beim Homebrew Softmod wurde ja auch an der Wii ansich neue Software aufgespielt.
Grund für die frage ist eigetnlich nur. "Kann ich die Daten der SD Karte nach dem Hack auf eine größere SD übertragen. So hätte ich Platz für zusätzliche App´s.. Im Guide wird ja gesagt man soll eine max. 2 GB NICHT SDHC nehmen. Gilt das nur während des Softmodvorgangs ? Ich hab soviel Infos den letzten 2 Tagen gelesen.. Ich hab nur noch Kraut im Kopf.

Belshirash

Der Erklärbär - Einfach an der Schnur ziehen...

(795)

Deutschland

• Send private message

2

Saturday, February 4th 2012, 1:22pm

Nachdem der Softmod abgeschlossen ist, kannst Du die Daten auch auf eine größere Karte kopieren.
Auch SDHC geht. Lediglich bei der Installation von Bootmii müssen die kleinen Karten genommen werden,
da dieses sehr wählerisch ist was die Karten angeht.
Die Daten vom Softmod können ruhig auf der Karte bleiben. Die nehmen eh nicht viel Platz weg.
Lediglich den Ordner "Private" solltest Du löschen. (Falls nicht schon geschehen.)

Codemasta

Homebrew-User

(12)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Saturday, February 4th 2012, 1:24pm

Eigentlich reichen 1 GB auch schon, du musst halt das Bootmii-Backup von deiner SD-Karte auf den Computer übertragen (als Sicherung falls irgendwas ist) und dann kannst du das auch schon wieder von der SD-Karte löschen um so mehr freien Speicher zu erlangen.

Zu deiner Frage ja das geht, probiers doch einfach aus.

Hast du schon den Expolit von deiner SD-Karte entfernt? Hast du schon die ganzen WADs entfernt (IOS und CIOS Wads)?

Edit:
Ich sollte wohl schneller schreiben und nicht so viel nachdenken...

FCs wer mit mir spielen will

Wimms Mario kart Fun: 3139-0948-9878
COD - Modern Warfare 3: 0064-5613-0383
Mario Kart Wii: 3696-1727-7303
Monster Hunter Tri: KQAK1K
Wii-FC: 5594-8158-0786-4773

Klick Mich wenn ich dir geholfen habe

Ich würde mich über einen positiven Renommeepunkt freuen :)