You are not logged in.

1

Monday, February 6th 2012, 1:18pm

Bin zu blöd den Priiloader zu bedienen

Hallo,

ich bin eine Mama und habe mich bis jetzt super durch Eure Hilfe und den Tutorial zum Hombrew gekämpft. :thumbup:

Nun habe ich meine Wii auf die Version 4.1 E von 4.3 E zurückgesetzt. Hat alles super geklappt. Ich habe den aktuellen Priiloader heruntergeladen und versuche den nun im Hauptmenue zu bedienen. Ich bin zu blöd......

Ich kann mit dem Steuerkreuz hoch und runter steuern. Aber komme in keine Untermenues. Ich habe mich schon dumm und dusselig gelesen. Das wenn ich auf A drücke zurück aufs Wii Menue komme habe ich mitllerweile auch nachgelesen. Wie komme ich aber in die Untermenues. Ich habe eine Original Fernbedienung und auch ein Orginal Gamcube (in Port 4). Das Steuerkreuz reagiert, ich weiß aber einfach nicht, was ich nun drücken soll. Sorry

Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen, da ich den Priiloaderschutz gerne mitgenommen hätte. Soll ich vorab schon einen SYS-Check up(oder wie immer das auch heißt) machen und hier posten.?

2

Monday, February 6th 2012, 1:30pm

Hey,

wenn du den neusten Priiloader german Mod v0.8 Beta1 hast, dann ist das Menü etwas anders als auf den Bildern dargestellt.
Im Hauptmenü geht hoch und runter, das weißt du ja schon, und links und rechts geht auch noch. Um in ein Untermenü zu wechseln, einfach :26px-ButtonA.svg: drücken, um es wieder zu verlassen und im Hauptmenü zu landen einfach :24px-Wiimote_B_button.svg: drücken, geht sowohl auf dem GC als auch auf der Remote, wobei ich den GC herausziehen würde, eins von beiden nur benutzen.
  • BöhserOnkel

• Signatur
    • Diablo 3

BattleTag: BöhserOnkel#2361
    • Wii
      • Systemmenü 4.1 + Syscheck
      • BootMii Boot2
      • Priiloader German PrivateMod v0.8 Beta 1
      • Kein cIOS - Nur zu Testzwecken
      • an einem Philips 40PFL7605H/12
    • Sharepoint
  • Wii Hilfe in Hamburg und Umgebung

• HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
    • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
    • Aktualisierung der Konsole
    • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
    • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

3

Monday, February 6th 2012, 2:24pm

super danke für die schnelle Hilfe. Ich habe den neuen Priiloader v0.8 geladen und aufgespielt. Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass ich danach eigendlich im Menü nichts mehr ändern muss?

4

Monday, February 6th 2012, 2:30pm

Eigentlich ja, solange du nix bei der Installation verstellt hast, ist der Priiloader eigentlich schon fertig vorkonfiguriert, lediglich für persönliche Einstellungen müsste man (oder Frau) ihn etwas umstellen.
  • BöhserOnkel

• Signatur
    • Diablo 3

BattleTag: BöhserOnkel#2361
    • Wii
      • Systemmenü 4.1 + Syscheck
      • BootMii Boot2
      • Priiloader German PrivateMod v0.8 Beta 1
      • Kein cIOS - Nur zu Testzwecken
      • an einem Philips 40PFL7605H/12
    • Sharepoint
  • Wii Hilfe in Hamburg und Umgebung

• HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
    • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
    • Aktualisierung der Konsole
    • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
    • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

5

Monday, February 6th 2012, 8:27pm

super danke. Nee verstellt habe ich nichts. Dann mache ich nun mal morgen den SYS Check.