This post has been edited 2 times, last edit by "Luk" (Feb 25th 2011, 6:49pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Jul 3rd 2010, 2:25pm)
habe einen Wiikey 2 und einen Drivekey. Funkionieren beide gut.
Für den DS Lite habe ich die Arcardi 2i. Die funktioniert auf dem DSi auch (must bei der fW 1.4 aber zuvor auf einem DSI mit FW1.3 oder DS den fix laufen lassen). Preisleistung sehr gut.
Und ich erkläre dir, wie es geht! Eigentlich nicht

Von wann ist die Wii? Ist es eine schwarze?
Davon hängt erstmal der Chip ab. Und sowieso am ehesten den WODE, ist ideal für User, die einfach nur von Platte spielen wollen, ohne die Software zu modifizieren.
Und davon abgesehen: geht auch noch beim D3-2, wo kein anderer Chip mit läuft. Und das hängt eben vom Alter der Wii ab.
DSi? Kein Plan.
Also, wie du bereits siehst,raten dir viele Leute zu verschiedenen Chips und Flashcards.
Zur Flashcard: Ich rate dir vom Preis-Leistungsverhältnis her zur "Acekard 2i". Diese Flashcard hat viele gute Features und kostet nicht mal 20€. Alternativ würde ich dir zur Supercard DSTWO raten, diese Karte kann nämlich noch GBA-Spiele emulieren, kann Spiele verlangsamen, d.h. sie laufen viel langsamer. Außerdem soll sie bald die Features einer iPlayer-Flashcard erhalten, d.h. Moonshell wird nicht mehr benötigt, und bald bekommt sie noch einen SNES-Emulator. PS: Es gibt keine Flashcard namens "Moonshell". Moonshell ist ein Programm. Meinst du vielleicht den "iPlayer"?
Zum Modchip: Da ich selbst keinen Modchip besitze und ohne wunderbar zurechtkomme, rate ich dir, gar keinen zu kaufen. Mit Homebrew kannst du ganz genau so gebrannte Spiele abspielen und wie der WODE spiele von externen Festplatten abspielen.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com