You are not logged in.

DefenderX

Above and Beyond

(613)

• "DefenderX" started this thread
  • Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Wednesday, July 21st 2010, 5:20pm

[Frage]Wii Shop Kanal (4.3) auf 4.2 nutzen

Ich habe mal eine Frage zum Shop Kanal. Die SuFu hab ich benutzt und nix gefunden...

Es gibt ja das neue FW-Update 4.3. Und ich will weiterhin den Wii Shop Kanal auf meiner 4.2 Wii nutzen.

Ich hab gesehen, man kann den Shop Kanal über Dop-Shop und WiiSCU updaten. Sind diese Tools sicher? Ich habe da so meine Bedenken, da ich nur Priiloader habe. Man kann sich aber die neuste Version des Shop Kanals über den NUSD holen und es dann mit dem WAD Manager installieren. Richtig?
Braucht man nicht dafür das IOS des Shop Kanals? Wenn ja, welches IOS verwendet der 4.3 Shop Kanal?

Danke für Antworten^^
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(29)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

2

Wednesday, July 21st 2010, 5:22pm

Lade dir mit NUS mal Shopchannel.v19.wad runter und installiere das auf deiner Wii!
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

PoldyA4

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

• Send private message

3

Wednesday, July 21st 2010, 9:29pm

Kann ich nur zustimmen. Mit Dop-Mii hat es bei mir nicht geklapt.

Erst das runterladen und als wad installieren brachte Erfolg :thumbsup:

DefenderX

Above and Beyond

(613)

• "DefenderX" started this thread
  • Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Wednesday, July 21st 2010, 9:41pm

Okay. Dann ist der Punkt 2 besser. Ich würde euch gerne bewerten, aber bei mir funzt das von der Wii nicht...

Kann geclosed werden
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

5

Wednesday, July 21st 2010, 9:47pm

Ein Blick in den Tutorialbereich hätte nicht geschadet ;) Es gibt ein TuT dafür: [TuT] Den neuesten Shopkanal installieren unter 4.3

Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten, wirf ein Blick in das TuT und stelle deine Fragen dort.

--closed--
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface: