You are not logged in.

• "°~BlөØÐ¥BlaĐe~°" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Öhm Schüler

• Send private message

1

Sunday, July 25th 2010, 7:40pm

Mario Strikers football iso editieren

Hat einer zufällig das Spiel Mario Strikers Charged Football und kann mir sagen wie ich die ISO editieren kann?Also ich wollte mal zum Fun z.B. die Schussstärke bzw Laufgeschw. verändern nur weis ich nicht wo sich diese Werte befinden und ob es überhaupt legal ist (müsste eigentlich legal sein da es bei NSMB ja auch so ist..).
Mfg
Ps:Kennt wer vllt noch paar gute Strategien dazu? Also Tricks usw

Edit:Falls wer ein Tutorial allgemein zum Iso editieren hat dann her damit :thumbsup:
Meine Wii inkl Spielekonsolen:

Spoiler Spoiler

FW:4.2E
cIOS:cIOS38 rev 19+hermes cIOS rev5
Priiloader 0.4
Bootmii only as IOS ;(
USB loader gx+cfg loader
Custom Wii Menü (DarkWii Theme)
Ein endlich funktionierendes SNEEK System :thumbsup: (Danke an Berdsen :thumbup: )
DARKCORP v1.1

Meine Spielekonsolen: :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: :Smiley_v3_Game_Boy_Color: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: 2 :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: 2 :Smiley_v3_Wii_Remote:

2

Sunday, July 25th 2010, 7:48pm

wenn ich das rictig verstehe willst du sachen veränder? dann mach das mit wii scrubber oder trucha.
  • XBox LC

• Meine Xbox 360 Slim :loveyou:

250 GB HDD
    Kinect
    Baujahr 2011 :P
  • Meine Wii

System Menü 4.2
    cIOSX rev14
    Bootmii/boot2
    Priiload 0.5 German Mod
    Microsucks Windoof Theme ^^
    :54px-DVD-Logo.svg: :8px-WiiMote2.svg: :11px-USBMSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :47px-SensorBar.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg:

• "°~BlөØÐ¥BlaĐe~°" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Öhm Schüler

• Send private message

3

Sunday, July 25th 2010, 7:55pm

Ja mir ist klar das ich Wiiscrubber nutzen soll.Habe das selbe ja schon bei NSMB gemacht.Nur muss man ja wissen wo sich die Files in der Iso befinden.Wenn man z.B. ne ISO mit Wiiscrubber öffnet bekommt man 2 Partitionen mit ca 10 Unterordnern.Ich bräuchte also Angaben wie: Erst in Ordner 1 und dann bei datei 2 die Zahl 1 zu 20 verändern^^.
Mfg
Meine Wii inkl Spielekonsolen:

Spoiler Spoiler

FW:4.2E
cIOS:cIOS38 rev 19+hermes cIOS rev5
Priiloader 0.4
Bootmii only as IOS ;(
USB loader gx+cfg loader
Custom Wii Menü (DarkWii Theme)
Ein endlich funktionierendes SNEEK System :thumbsup: (Danke an Berdsen :thumbup: )
DARKCORP v1.1

Meine Spielekonsolen: :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: :Smiley_v3_Game_Boy_Color: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: 2 :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: 2 :Smiley_v3_Wii_Remote:

4

Sunday, July 25th 2010, 7:56pm

hm also ich weis nich ob das bei dem spiel auch so ist aber gibt da einen ordner namens Szene?
  • XBox LC

250 GB HDD
    Kinect
  • Meine Wii

System Menü 4.2
    cIOSX rev14
    Bootmii/boot2
    Priiload 0.5 German Mod
    :54px-DVD-Logo.svg: :8px-WiiMote2.svg: :11px-USBMSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :47px-SensorBar.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg:

Ark

Unregistered

5

Sunday, July 25th 2010, 7:58pm

Vergiss das ISO-Hacken. Kauf dir ein USBGecko, lerne wie man nach Werten/Cheats sucht und mach dir Cheats, die Laufgeschwindigkeit etc. verändern.

6

Sunday, July 25th 2010, 7:58pm

ja aber die dinger haben auch seine preise. 40€
  • XBox LC

250 GB HDD
    Kinect
  • Meine Wii

System Menü 4.2
    cIOSX rev14
    Bootmii/boot2
    Priiload 0.5 German Mod

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

7

Sunday, July 25th 2010, 7:59pm

es gibt noch USB geckos? ich dachte, die werden nicht mehr hergestellt
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

Ark

Unregistered

8

Sunday, July 25th 2010, 8:02pm

Die werden nicht mehr hergestellt, das bedeutet aber nicht, dass sie überall ausverkauft sind. Ich will damit nur sagen, dass es viel einfacher ist das was der Threadersteller machen will, mit Cheats zu erreichen als mit ISO-Hacking. (Bin mir nich mal sicher ob es überhaupt mit ISO-Hacking möglich ist, sowas wie ne Laufgeschwindigkeit zu verändern.)

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

9

Sunday, July 25th 2010, 8:03pm

Nein, ist es nicht. Das sind Binärwerte und du würdest die executable 1.000.000.000 Mal zerstören bevor du einen praktikablen Wert hast
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

10

Sunday, July 25th 2010, 8:03pm

möglich könnte es ja sein was ich aber nicht glaube.
  • XBox LC

250 GB HDD
    Kinect
  • Meine Wii

System Menü 4.2
    cIOSX rev14
    Bootmii/boot2
    Priiload 0.5 German Mod

Prophet

Unregistered

11

Sunday, July 25th 2010, 8:16pm

Bei uns um die ecke gibt es einen laden der verkauft einen für 9,99 ;)

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

12

Tuesday, July 27th 2010, 6:54pm

Hi,

ich habe Erfahrung mit dem hacken von MSCF.
Ich bin in einem Team Namens: MSC+ Team, welches daran arbeitet ein neues Gameplay von MSC zu kreieren.
Guck mal hier vorbei für mehr Infos: MSC+ Teaser

wenn du fragen bezüglich diesem Thema hast, kannst du mich ja mal in icq anschreiben.