You are not logged in.

1

Saturday, September 4th 2010, 2:08am

waninkokos firmware updater 4.3b - funktioniert nicht mehr?

hey,

wollte von einer bekannten die wii sicher auf 4.3 updaten und nahm dafür selbstverständlich waninkokos firmware updater (hier).

bei person 1 dann der erste fehler..... nach mehrmaligen versuchen und egal welcher option blieb der updater in der mitte stehen.

hm.. dachte dann es läge da vielleicht an der wii.... naja habe es dann bei einer anderen person ebenso ausprobiert und der gleiche fehler ist geschehen.. es wundert mich sehr. bei mir zuhause auf der wii funktionierte er einwandfrei und ohne probleme.

habe beim letzten mal ein bild von der fehlermeldung geschossen, vielleicht wisst ihr weiter.

vielen dank!

M tha MaN

Homebrew-Fortgeschrittener

(28)

Albanien

• Send private message

2

Saturday, September 4th 2010, 3:08am

Ist ein IOS mit Trucha Patch oder cIOS vorhanden ?

• ICH

Ich flashe XBOX360 Laufwerke (auch XBOX360 Slim). So wie JTAG/Glitch Umbau. Bei Interesse ---> PN
  • Wii

Wii 4.3E Wan
    Wiikey 1.9s
    WODE 2.8
    cIOSX d2x v7/222,223,224 v5.1
    Bootmii boot2v4
  • PS3

PS 3 60GB --> 320 GB @ OFW
  • XBOX360

Slim 250 GB glitched
  • PS2

Aquablue V9 (SCPH 50004)
    Matrix Infinity 1.91
    FMCB 1.8b
    200 GB HDD intern
  • PS1

PSone
    Stealthchip
    PSone-Tasche
  • SNES

SNES
    Action Replay Pro
  • Gamecube

Gamecube Silver + Viper GC Extreme + IDE-Exi Adapter + Wiikey SDGecko
  • NDS

NDS Lite white
    Cyclo DS Evolution
    EZ-Flash V 3in1 Expansion Pack

3

Saturday, September 4th 2010, 9:12am

Guck mal hier: Fehlermeldungen und deren Bedeutung

ABER: Wanis Updater ist bullshit pur. Z.B. der Hackmii-Installer funktioniert dann nicht. Es bringt dir rein gar nichts, auf 4.3 upzudaten, wenn die Wii schon 4.1 oder neuer hat. Falls die Wii 3.X oder 4.0 hat, vergewissere dich, dass der neue HBC (1.0.7 oder 1.0.8) installiert ist und update mit diesem TuT sicher auf 4.1 oder wenn du unbedingt willst auch auf 4.3: [TuT] Safe Up- and Downgrade Tutorial

dzenan90

Homebrew-Einsteiger

(0)

Bosnien und Herzegowina

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Monday, September 6th 2010, 6:22pm

Problem

Du könntest dir das auch auf die leichtere Art machen,aber musst sehr gerissen sein...

Du könntest normal auf 4.3E updaten wie ich ,aber dann die gaNZEN Channels drauf lassen vorallem [am besten] usb loader gx oder Wiiflow ...
dann geht ja natürlich dein HBC weg.... ;(
dann kannst du aber ab Punkt 7 hier weitermachen wo alles in ausführlichen Schritten erklärt ist....

[TuT] SystemMenü 4.3 Softmodtutorial

Prof. Eibe

Chefredakteur

(265)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

5

Monday, September 6th 2010, 7:01pm

oder du installierst einfach den neuesten HBC.
Dadurch wird der bei einem Update auch nicht mehr gelöscht!!

6

Monday, November 22nd 2010, 6:47pm

Ich habe die neueste Version des HBCs 1.0.8. Kann ich auf 4.3e updaten, ohne den HBC zu verlieren?

nino

not on facebook [Like this]

(203)

Deutschland
  • Send private message

7

Monday, November 22nd 2010, 6:54pm

Ja. ;) Aber vergewissere dich zur Sicherheit nochmal, dass du wirklich den 1.0.8 hast.Und du solltest dich nicht wundern, wenn plötzlich den cIOS249 gestubbt wird. (Die anderen cIOSe sind in der neuesten Version nicht "stub-bar(v65535)".) Das musste dann nochmal installieren.
S13 mü553n m1R 31n3n 4Rz7 h0L3|\|, 1(h h4b3 5(hL1mm3 5(hm3R23n 1n d3R bRu57. 1(h bR4u(h3 m31n3 74bL3tt3n!

Tomatenfisch

Homebrew-Fortgeschrittener

(95)

Deutschland

• Send private message

8

Monday, November 22nd 2010, 8:27pm

Ich frage mich, warum User auf 4.3 updaten wollen. 4.3 hat keine wesentlichen Verbesserungen der Wii zufolge.
Wenn du eine "aktuelle" Wii haben möchtest, schau doch vorher bei [TuT] Updates, Updates, Updates! Was soll ich denn nun wann tun? rein um dich zu informieren ...
Mein Motto: :s_rtfm:
Nix gebracht? Drück MICH!!!!!

Nix gefunden? Stell dein Frage, aber: Ich bin blond, bitte langsam und deutlich schreiben!!!!!

Keine Antwort? Drück mich auch mal ...

Achja, Fehlermeldungen und deren Bedeutung