Gamercard
Meine Wii
Mein 3DSThis post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Jul 31st 2009, 6:17pm)
Aber dieser Rebooter ist meiner Meinung nach Müll, ich hab das Teil getestet, er funktioniert zwar, doch sind noch Fehler drin und sehr schön ist das ganze auch nicht. Wenn ich über den Preloader den Hack installiere damit der Healthscreen weg ist, so wird er dann wieder angezeigt, außerdem muss IMMER beim starten die SD Karte drin sein, nervig.meines erachtens nach kannst du updates von spielen auch umgehen wenn du FW 3.4 hast indem du den Aquilino Menu Rebooter benutzt danach verlangt kein spiel mehr ein update.

This post has been edited 1 times, last edit by "KOF328" (Jul 31st 2009, 12:20pm)
habs doch mit dem Wad Manager 1.3 installiert? außerdem laufen ja die 2 spiele nur die anderen nicht- aber im Backup launcher schon das finde ich komisch
ich versuch mal die cioscorp datein nochmal drüber zu installieren
EDIT: Ging nicht...
ich hab mir gedacht liegt daran weil ich im Preloader als sysmenu ios38 ausgewählt hab , dann halt auf 60.
Dann wii rebootet-> zerstückelte systemdateien sind fehlerhaft meldung ->Preloader neu installiert-> wieder von vorne cioscorp installiert reboot dann cios60bf installiert bekomme aber immer noch die fehlermeldung =/ mir geht immer noch durch den kopf warum die games im BL laufen und im disc channel nicht

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com