You are not logged in.



1

Sunday, January 9th 2011, 9:51am

Wii 4.3E hacken

Hallo, Ich bin neu deswegen sagen mir die ganzen Begriffe "Homebrew" usw. nichts.
Ich will am Ende:
Eine gecrackte Wii, die Spiele auf einer externen Festplatte haben und von dort aus starten.
Ich hätte aber gerne eine Version ohne, dass ich ein Spiel kaufen oder ausborgen muss.
Also wirklich nur Sachen downloaden und die auf der Wii ausführen.

Ich hoffe das ist möglich.
Danke schon mal im voraus :)

2

Sunday, January 9th 2011, 9:52am

nein das is leider nicht möglich udn da kannse auch noch zichtausend andere foren abscuhen die werden dir alle das gleiche sagen sry :(
am besten leihst du dir eins der beiden spiele irgendwo aus ^^
dann kannse das ma ebn schnell mit gut durchlesen machen :thumbsup:

3

Sunday, January 9th 2011, 9:53am

[TuT] SystemMenü 4.3 Softmodtutorial

Anders gehts (noch) nicht !


4

Sunday, January 9th 2011, 9:58am

Naja, weil ich hatte in einem anderen Forum gefragt. Dort haben sie auch Tutorials gepostet und die Themen besprochen. Dann habe ich nachgefragt und der Moderator meinte "Ja, das geht, aber hier kriegst du keine Informationen darüber" obwohl sie überall schon darüber gepostet haben dort ^^
Also geht es doch nicht ohne Spiel ? :(
Also, dass ich einen USB Loader lade und irgendwie eine andere Variante probiere, die für 4.3 funktioniert ?

5

Sunday, January 9th 2011, 9:59am

Nope ohne eines der beiden Spiele geht es nicht !

6

Sunday, January 9th 2011, 9:59am

Schade, das ist blöd, weil heute Sonntag ist :( :(
Ich habe irgendwo gelesen, dass es auch mit Zelda gehen soll ??

7

Sunday, January 9th 2011, 10:01am

zelda geht schon lange nicht mehr...

8

Sunday, January 9th 2011, 10:02am

Also nur Lego Indiana Jones und Yu-Gi-Oh 5D's ?

Matze112

Homebrew-Fortgeschrittener

(45)

    Deutschland

Posts: 531

Location: Bocholt

Occupation: Chemieingenieur

  • Send private message

9

Sunday, January 9th 2011, 10:02am

Geht nicht mit Zelda, das war Früher mal und wurde gepatcht.

Ja nur die beiden, zumindest für PAL Wii´s.


10

Sunday, January 9th 2011, 10:03am

Also nur Lego Indiana Jones und Yu-Gi-Oh 5D's ?

Genau ;)

Taurus

♥Kingdom Hearts Fan♥

(1,079)

    Deutschland

Posts: 16,912

Location: Sachsen, Kreis Görlitz

  • Send private message

11

Sunday, January 9th 2011, 11:47am

Eine 4.3 Wii softmodden geht nur mit dem [TuT] SystemMenü 4.3 Softmodtutorial und eines der beiden Spiele, anders geht es nicht. Auf anderen Seiten, wo es angeblich auch ohne Spiel funktionieren soll, ist grundlegend falsch. Für weitere Fragen und Probleme nutze das 4.3 Softmod Tut.

-closed-
  • mein Nintendo

    • Wii U + 3DS
      Konsole/Handheld
      Bundle/Farbe
      Firmware
      Zubehör
      Hinweise
      Wii U Premium NintendoLand (seit 30.11.2012) 5.1.0E (seit 22.07.2014) Wii-Lan-Adapter, Western Digital 1TB Fotokanal 1.1-b auf vWii :)
      3DS Aqua Blue Edition (seit 24.03.2011) 8.1.0-18E (seit 25.07.2014) WifiMax + 8GB SD Karte von Toshiba + Extended-Akku >>>3DS Botschafter seit 01.09.2011<<<

      Der ARDSi (BJ2011) funktioniert auf der neusten 3DS-Firmware. Mehr Infos hier . ^^
    • Wii
      weiße Wii: >>Datentransfer auf Wii U<< ^^
      Systemmenü: 4.3v3E
      >BootMii in boot2 Wii<
    • Andere BigN Konsolen
      Konsole
      Informationen
      Gamecube in Black SD Media Launcher [+ integrierter Action Replay]
      Swiss; CleanRipGC v1.4; [lexicon]MPlayer CE[/lexicon] r658 EZ-Flash IV für Gameboy Player
      Nintendo 64 in Black Zubehör: Expansions Pak, TremorPak, RumblePak, grauer N64-Controller, XPloder64
      Spiele: Banjo-Kazooie, Zelda Majoras Mask, Star Wars Racer...
      GBA SP Kingdom Hearts Edition Zubehör: EZ-Flash IV // Spiele: Zelda Minish Cap...
  • mein Sony

    • Playstation übertragbare ID
    • PS3+PSP+PS2
      Konsole/Handheld
      Bundle/Farbe
      Firmware
      Zubehör
      Hinweise
      PS3 Slim PS3 Wonderbook Edition OFW: 4.60 Internet: Wlan (WifiMax)
      HDD: 500 GB Seagate Momentus
      PlayTV für DVBT
      PSP 3004 Slim & Lite in Piano Black OFW6.60 <--> TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D 8 [SanDisk] GB MS PRO Duo + WifiMax MediaGo 2.7
      PS2 Phat Blackedition [neue PS2 seit 12.07.12] SCPH 50004 - V9 int. [lexicon]HDD[/lexicon] "Seagate Barracuda 40 GB" DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--

      FMCB-Service: 7 Memorycards mit FMCB ausgestattet
      kein AR Max mit MediaPlayer vorhanden und möchtest FMCB auf deiner Playstation 2, laut TUT , nutzen. Dann PN an mich. ;)
  • Mariokart8 License

  • Avatar

    :s_danke: an Black.Pearl

    Exclusive für wii-homebrew.com

Similar threads

Used tags

Gestern gekauft