) Ein Softmod ist kein Modchip, Spiele auf selbsgebrannten Datenträgern (CD/DVD) können nicht mittels Softmods genutzt werden, lediglich Externe Festplatten.
Schaue dir doch mal den UHG an, evtl. kannst du das mit dem Abgleichen was du Zuhause hast und findest do deinen Fehler.
Oder du gibst uns mehr Informationen, mit denen wir arbeiten können.
Das setzt jedoch vorraus das es sich bei deinen Spielen lediglich um Sicherungskopien deiner Originale handelt, Raubkopien werden von uns nicht supportet.
PS: Ich hasse Leute die für andere Modifikationen machen, ohne diese zu informieren. (am besten noch für einen perversen Preis)
Vom Vater der Kids der, hat die Orginalen Spiele......Woher sind sie? Das will ich wissen.
Vom Vater der Kids der, hat die Orginalen Spiele......Woher sind sie? Das will ich wissen.
Mit welchem Programm versuchst du die Backup´s zu starten?
Werden sie dir richtig angezeigt?
Starten die Spiele und hängen sich dann auf?
Betrifft das alle Spiele, oder nur einige?
Sind die Spiele nun auf DVD´s oder liegen sie auf externer Festplatte?
Versuche dich in unsere Situation zu versetzen, wir können ohne Infos lediglich ins Blaue schießen.
Ne nix übersehen, wo finde ich die Seriennummer der Wii???Was hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde ist, dass neuere Wiis keine gebrannten Spiele mehr abspielen können. Wie alt ist denn deine Wii? Am besten mal den Anfang der Seriennummer deiner Wii hier posten. Wenn die Wii relativ neu ist, dann wird das nämlich nix...
Falls ich diese Info nur übersehen habe tut's mir leid.![]()
Ja Mirtai, du hattest da was übersehen:
Also, da bekomme ich diese Anzeige! GC2-D3-2
Quoted from "nino"
Du solltest hier
die Seriennummer deiner Wii eingeben, um festzustellen, ob mit dem
Laufwerk deiner Wii überhaupt gebrannte Spiele gelesen werden können.
Die S/N ist dieser Code, der auf dem Aufkleber auf der Unterseite der Konsole steht![]()
. Leider kannst du mit dem D3 laufwerk keine Sicherheitskopien mehr abspielen. Das geht nur mit den vorgängern. Aber die Spiele von Festplatte zu starten geht weiterhin. Also würde ich mir eine Festplatte zulegen und die Spiele auf die Festplatte ziehen(Geht mit jedem Laufwerk (am PC) da es SK´s sind oder Originale direkt auf die Festplatte dumpen lassen mithilfe des USB Loaders. Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com