You are not logged in.

1

Sunday, January 29th 2012, 12:53pm

Wads erstellen

Hallo folgendes problem
Habe Wii mit 4.2
Habe wiiflow als Wad Channel v1.1 (alles auf englisch) Deutsch lässt sich zwar einstellen geht aber nur in engl.(aber nicht schlimm) Geht aber dennoch

und wenn ich den HB starte hab ich einen Wiiflow r416 der läuft auch ist auch in deutsch.
Meine Frage gibt es für den letzteren einen Wad channel dann könnte ich den obigen Wad Channel 1.1 löschen

2

Monday, January 30th 2012, 5:42pm

Habe wiiflow als Wad Channel v1.1 (alles auf englisch) Deutsch lässt sich zwar einstellen geht aber nur in engl.(aber nicht schlimm)

Dann lösche den Channel einfach mit einem
Wad Manger und der Wad Datei (die Du zum installieren benutzt hast).

und wenn ich den HB starte hab ich einen Wiiflow r416 der läuft auch ist auch in deutsch.

Ich denke mal wenn Du WiiFLow aus dem HomebrewChannel startest...
Es gibt für den WiiFlow einen Forwarder Channel. Der ist mit dabei im TUT.

Hier der Link zum TUT

und ein link zum Forwarder Channel

3

Monday, January 30th 2012, 9:14pm

Wad

Der obige Channel geht bei mir und der untere auch ich Suche für den unteren R4.16 Nr wad damit ich den obigen als Channel wad lö kann

Snyper

I'll do my very best......

(391)

Deutschland

• Send private message

4

Tuesday, January 31st 2012, 7:48am

Da du Wiiflow r416 aus dem HBC startest, ist der Loader auf SDCard installiert. Das bedeutet,dass du einen Forwarder Channel installieren brauchst, um WiiFlow damit zu starten.
Du könntest den WiiFlow StarNight Forwarder installieren. Danach sollte im Wii-Menu ein neuer WiiFlow-Channel zu sehen sein. Dieser lädt die boot.dol aus dem Verzeichnis SD:\\apps\wiiflow.

Gruß, Snyper