[TuT] New Ultimate Homebrew Guide (Wii) - by Wii-Homebrew.com v1.0
32 GB, 1
, 2
, 2
,
MKW-License
Meine Wii
Mein 3DS

Dieser NUS-NAND-Builder sieht mir ziemlich kompliziert und leicht gefährlich aus. Da kann doch bestimmt wieder recht viel schief gehen =/
32 GB, 1
, 2
, 2
, Danke erstmal für die schnellen Antworten
@homebrew heini
Jop, ich weiß das man viele Vorteile hat xD. Aber ich wollte sie verkaufen und so den "normalsten" Zustand wieder erlangen, den man haben kann
@sterello15
ja das ist mir klarDieser NUS-NAND-Builder sieht mir ziemlich kompliziert und leicht gefährlich aus. Da kann doch bestimmt wieder recht viel schief gehen =/
Was passiert eigentlich wenn ich die Konsole Initialisieren würde? Gibs da Brickgefahr?
MKW-License
Meine Wii
Mein 3DSDanke das ist schonmal eine gute InfoBei einer Initialisierung besteht keine Brickgefahr. Die Konsole wird nur auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei wird alles gelöscht was drauf ist. Bricken wird sie deshalb nicht, da sie nur auf den Auslieferungszustand gesetzt wird. Dabei wird die Firmware verwendet, die aktuell drauf ist.

Um das gleich man klarzustellen: Eine gemoddete Wii wirst du NIE wieder zu hinbringen, wie sie beim Original-Kauf war. Aber versuch es mal damit:
[TuT] "Revirginisierung" mit dem NUS-NAND-Builder

Mein Spielzeug|
Kategorie
|
Information
|
|---|---|
| System: | Nintendo Wii Weiß |
| Firmware: | 4.1E, boot2v2 |
| cIOS: | aktuelles d2x cIOS |
| BootMii: | in boot2 und as IOS |
| HBC: | Version 1.1.0 im IOS 58 |
| Brickschutz: | Bootmii und Priiloader |
| SD-Karten: | 1X 2GB für Betrieb 1X 2GB für BackUp und Softmod |
| Externe Festplatte: | Verbatime 500GB m. externer Stromversorgung |
| Zubehör: | 4 WiiMotes + 1WiiMote Plus im Zelda-Style, 4 Nunchucks, 1GC-Controller, 1 Wii BalanceBoard, 2 Wii Motion Plus Adapte, 2 WiiWheels |
| USB-Loader | Den einzig waren cfg-Loader |
|
Kategorie
|
Information
|
|---|---|
| System: | Nintendo 3DS mit dem Wappen von Hyrule und goldfarbenen Ornamenten |
| Firmeware: | 4.0.0-7E |
| Zubehör: | DSTWO EOS v1.11 mit FW 1.15 |
|
Kategorie
|
Information
|
|---|---|
| System: | Nintendo DSi schwarz |
| Firmeware: | 1.4.3E |
Kleine Ratschläge
Das ist so auch nicht richtig.
Bei einer Initialisierung besteht keine Brickgefahr. Die Konsole wird nur auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei wird alles gelöscht was drauf ist. Bricken wird sie deshalb nicht, da sie nur auf den Auslieferungszustand gesetzt wird. Dabei wird die Firmware verwendet, die aktuell drauf ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sory" (Feb 6th 2012, 5:18pm)

Ich hoffe das reicht und passt 
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com