).....nun bin ich mir aber nicht sicher..da ich ja den cIOS rev 7 installer schon gestartet hatte und eigentlich ja die cIOS jetzt drauf ist....jezz weiß ich nicht was ich machen soll....bitte um Hilfe...danke schonmal
This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Jun 14th 2009, 6:36pm)
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
...)
Kopf hoch! Wenn du besser schreiben würdest, könnten alle dich hier besser verstehen und dir helfen

ja ist pal und es war das ferig packt von der hp hir weil ich das mit der boot.dol datei hinbekommen habe (geil den ganzen tag vom pc stehen und dan keine datei hinbekommen naja ist halb keine CAD datei) könnte allerdings sein das die programme darauf nicht 3.4 geignet sind finde nur den downlade nichtmehr um den link hir reinzuschreiben@TiMaZi: Hast du um himmels Willend ie installierte WAD File mit dem selben Namen noch da?! Vlt. ein Banner Brick. Hast du nen GC Controller oder Recovery Mode mit Starfall? Welches System Menu hast du? Hast du PAL oder NTSC (wenn NTSC, dann hast du Glück, aber da ich annehme du wohnst in Europa, hast du PAL...)
Hört sich schlimm an, ist wes aber nicht; habe es schon ein dutzend mal mit REC Mode wieder hingebogenKopf hoch! Wenn du besser schreiben würdest, könnten alle dich hier besser verstehen und dir helfen
![]()
Der WADManager weisst dich halt drauf hin das er ein gefunden hat. Installieren brauchst du dieses logischerweise nicht mehr! Ausser du hättest kein rev7 hast du aber selber gesagt dem sei so also TADA fertig 
Nee aber GiPro schon sagte mach mal bitte ne expliziete Aussage. Was hast du bis jetzt auf der Wii? Ist der Homebrew Channel schon installiert? Was versuchst du zu machen? Und welche Fehlermeldung kommt? @G0l3mp0p3l:
Wenn du das cIOS schon drauf hast brauchst du das nicht mehr installieren.. Wenn du die Setup CD von Windows reintust kannste des auch nochmal installieren macht aber nicht wirklich sinnDer WADManager weisst dich halt drauf hin das er ein gefunden hat. Installieren brauchst du dieses logischerweise nicht mehr! Ausser du hättest kein rev7 hast du aber selber gesagt dem sei so also TADA fertig
@TiMaZi:
Programme die "nee nee naja" sagen sind schon böseNee aber GiPro schon sagte mach mal bitte ne expliziete Aussage. Was hast du bis jetzt auf der Wii? Ist der Homebrew Channel schon installiert? Was versuchst du zu machen? Und welche Fehlermeldung kommt?
also bei softchip geht garnix und über wadmanager bekomme ich die fehlermeldung ret=-1 oder ret=-2011 alle anderen scheine zu gehen habe sie aber nur angetestet ach ja die geexbox hängt sich beim (bei ca.90%)laden auch auf aber ich klaube die brauch ich nicht wicklichAber bekommst du diese nur beim SoftChip? Ansonsten wäre es mal von interesse welche Programme im einzelnen Probleme machen.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com