You are not logged in.

1

Monday, January 4th 2010, 10:54am

Wii64 Channel funktioniert nicht... Wie muss der Ordner heißen?

Hallo,

hab gestern mir Wii64 installiert und den dazu passenden Channel per Wad installiert. Leider funzt der nicht ganz es kommt immer die Meldung "Files not found..."
Denke mal das der Ordner im "Apps" Verzeichnis einfach falsch Beschriftet ist...

Wie muss er den heißen? Habe folgende Wad benutzt und den Wii64 Beta 1 Emulator hier aus dem Downloadbereich...
x990 has attached the following file:
  • Wii64-W64A.rar (1.9 MB - 132 times downloaded - latest: May 13th 2012, 10:20am)

LivingHell

Homebrew-User

(5)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

2

Monday, January 4th 2010, 11:05am

Wads, gehören in den Ordner "wad" auf deiner SD-Karte
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: 4.2E Dark Wii Red Mod 1.14, 2x :Smiley_v3_Wii_Remote: , 2x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: 1x :Smiley_Wii_Classic_Controller: , Priiloader rev 92b4, cIOS rev 20b, Hermes cIOS v5.1, Gfg USB Loader, 1TB WD Essential

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

3

Monday, January 4th 2010, 2:48pm

Wads, gehören in den Ordner "wad" auf deiner SD-Karte

Er hat doch geschrieben, dass er den CHannel bereits installiert hat................
Nur der Pfad is wahrscheinlich nicht der gleiche, auf den der Forwader zugreifen möchte.

4

Monday, January 4th 2010, 2:58pm

Genau... Da ich aber nen Newbie bin weiss ich jetzt net genau wie ich rausfinde wie der Pfad heist...

KoopaTroopa

Homebrew-Userin

(5)

Deutschland

• Send private message

5

Tuesday, January 5th 2010, 12:20pm

Du brauchst Im Root der Sd noch ein Ordner Wii 64,mit den Unterordnern
Roms and Saves.Hasst du dies gemacht?

6

Tuesday, January 5th 2010, 12:31pm

Wo ist denn dein Problem ? Funktioniert der Chan nicht ? Hast du dir einen Forwarder installiert ?
Wollen die Roms nicht laufen ??
Beschreib dein Problem richtig, dann können die Leute dir auch helfen.
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren,
verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und
schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr
auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. - Sokrates

7

Tuesday, January 5th 2010, 6:41pm

Hab ich doch beschrieben alles...
Der Channel ist installiert aber wenn ich dann auf start klicke kommt ein Bootscreen wo dann steht files not found und dann wirds schwarz. Über den HBC geht Wii64 einwandfrei.

Ich gehe davon aus der installiert Channel eine andere Ordnerstruktur will als ich habe... Im Root ist Wii64 mit Roms und Saves und unter apps/Wii64 ist der Emulator. Geht ja wie gesagt. Nur der Channel ruft dem Emu nicht auf...