Wenn du einen Forwarder startest, braucht es eine bestimmte Ordnerstruktur und die ist meisten für den HBC gemacht, damit der Forwarder zugreifen kann, deswegen würde es nicht funktionieren mit Categorie, dann würdest du die ganze Ordnerstruktur für einen Forwarder über den Haufen schmeißenhallo, gibt es ein filter Homebrew app?
ich meine damit, ein app, das man startet und in dem man kategorien erstellen kann, wo dann einzelne apps aufgelistet werden?
nutze zur zeit "Categorii v2.0", das geht auch alles. wenn ich dort zum beispiel in eine Kategorie gehe, seh ich auch brav meine apps, aber wenn ich dann einen forwarder starte, startet er logischerweise diesen nicht mehr.
ich hoffe ihr versteht was ich meine
Du hattest ja mal kurz hier in den News angeschnitten [Wii] [NEU] Homebrew Sorter v0.1so, wollte nochmal nachfragen ob jemand sowas kennt oder ob es sowas nicht gibt?
was ist zb mit dem "Homebrew sorter "?
würde ihn ja selber gern testen, ab immer wenn ich ihn starte kommt der loading bildschirm und oben links steht sd und usb, aber wie wii reagiert nicht mehr, auch nach 5min steht immer noch loading da.
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlDas kann bei jedem unterschiedlich sein, warum es nicht funktioniert, vllt gibts dann noch eine neue Version, einfach mal abwarten.ok, woran kann es liegen das der "Homebrew Sorter" bei mir nicht funktioniert?
Die Frage mit dem Homebrew Filter haste dir doch selber beantwortet, da behalte doch Categorie, dann kannste halt nicht die Forwarder für einige Programme nehmen, die eine bestimmte Ordnerstruktur verwenden.aber meine frage ob es so ein prog gibt, hast du nicht beantwortet
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlThis post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Feb 3rd 2010, 10:44am)
Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
natürlich hat sich in der zeit viel getan und es werden die meisten hier nicht mal die ersten rev's kennen, aber was red ich denn jetzt so viel , ich wünsche euch noch viel spaß mit der letzten rev
Ich kenne alle REVs! Von der Ersten bis zur letzten! 
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com