Super Tutorial.
Kann es nicht, da wahrscheinlich viele Spiele piraterieren und mit denen auch online spielen.Kann Nintendo eigentlich auch egal sein weil man ja eigentlich nur Sicherheitskopien seiner Spiele spielt um die Originalen zu schonen oder um die Faulhaut die Disk zu wechseln unterstützt

Jemand der nicht lügt)Naja manche betreiben vielleicht auch Piraterie um Spiele zu testen bevor sie sich diese kaufen aber kann man halten wie man will wenn Nintendo will das man die Backups nicht mehr spielen kann werden sie auch was dagegen unternehmen aber Nintendo ist doch aus Japan oder China und als was sind die Japaner bekannt? Die klauen Ideen von Geräten und Software und entwickeln es selbst billiger usw. das ist genauso Piraterie
Edit: Und doch kann es Nintendo egal sein weil die meisten Spiele werden von Drittanbietern für das System gemacht und somit ist Nintendo eigentlich schon zufrieden wenn man die Konsole kauft alles andere ausser die Mario Spiele vllt ist denen egal
. China ist für Produktkopien bekannt, nicht aber Japan. das liegt vor allem an dem nahezu nicht existenten Lizenz- bzw. Markenrecht. Schwarzkopien sind jedem Unternehmen ein Dorn im Auge, nur ist bisher kein effektiver Weg gefunden diese zu unterbinden. Da Drittanbieter Lizenzen von Nintendo benötigen, verdient Nintendo bei jedem verkauften Drittherstellerspiel mit, folglich sind ihnen Schwarzkopien auch nicht egal.Davon kenne ich einige in meinem Bekanntenkreis. Das dies aber nicht die regel ist, dürfte klar sein.Außerdem kennst du irgendwen der sagt ich lade mir Spiele down um sie zu testenJemand der nicht lügt)
+
+
+
+ 1GB
+ 2GB
+ 2x4GB
+ 8GB
:: FW4.1E :: HBC :: PriiLoader :: BootMii [Boot2] :: cIOSX38 rev.19 :: Hermes cIOS v5 [222=38, 223=37, 224=57] :: Hermes uLoader 4.9A :: DLC+Saves+WiiWare on USB-HDD :: US Shop Channel :: WAD-Manager 1.5 Selten so einen Quatsch gelesen... China und Japan haben, abgesehen von der Augenform und der Hautfarbe, so ziemlich garnichts gemeinsam.Die stecken doch alle unter der selben Decke ist ja nun auch egal ob Japan oder China die Stellen jedoch billig Kopien von Hochwertigen Produkten her und gut ist
+
+
+
+ 1GB
+ 2GB
+ 2x4GB
+ 8GB
:: FW4.1E :: HBC :: PriiLoader :: BootMii [Boot2] :: cIOSX38 rev.19 :: Hermes cIOS v5 [222=38, 223=37, 224=57] :: Hermes uLoader 4.9A :: DLC+Saves+WiiWare on USB-HDD :: US Shop Channel :: WAD-Manager 1.5 Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com